10.07.2019, Rutin 100%, Serotonin/BBF, Kasein/Neurotransmitter-Mix, Kohlenhydrate/Hausstaub, Melatonin/Hypothalamus, Tryptophan

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskelttest, ob die letzte Behandlung erfolgreich war. Sie war es. Auch in Kombination mit der Ampulle BBF. Deshalb können wir nun eine andere Kombination mit dem BBF berücksichtigen: Serotonin/BBF.
In letzter Zeit haben wir Wichtiges behandelt. Einzeln. Und zusammen mit dem BBF. Wir haben jedoch bis jetzt nicht geprüft, ob es bei den Substanzen Kombinationen gibt, auf die ich allergisch bin. Ich bitte meine Therapeutin, auch bei den Aminosäuren und beim Kasein genauer hinzuschauen.
Wie meistens wird sie fündig. Ich bin auf verschiedene Kombinationen allergisch. Darunter auf Kasein/Neurotransmitter-Mix, Kohlenhydrate/Hausstaub, Melatonin/Hypothalamus. Diese drei behandeln wir gleich. Bei den Aminosäuren bin ich allergisch auf Tryptophan.
Bevor neu Tryptophan an die Reihe kommt, machen wir wieder einmal eine 100% Behandlung: Rutin.
Die Tryptophan Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Diese Karenz ist etwas mühsam. Ich darf keine Lebensmittel konsumieren mit hohem Eiweissgehalt. Ich esse Reisnudeln, wenig Kartoffeln, Olivenöl, Eisberg- und Chicoréesalat und Äpfel. Ich massiere etwa alle zwei Stunden meine Torpunkte.
Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Bauchweh, tiefe Rillen in meiner Zunge, leichtes Nasenbluten rechts, gerötete Haut im Bereich Nase und Wangen. Ich habe kalt. Ich schlafe zehn Stunden.

Nach der Karenz

Ich habe immer noch kalt und Bauchweh. Ich habe wenig Appetit. Wieder einmal schwache Beine morgens nach dem Duschen. Weitere Symptome: trockene Haut um die Nase, schmerzende Lymphdrüse in der linken Achselhöhle, Pickel, auch Akne, Sehstörungen, nächtliche Panikattacke (Traum?) nach einem Restaurantessen, am folgenden Tag Migräne. Mein Schlaf hat sich verändert, meine Schlafstörungen sind fast weg. Ich kann gut einschlafen auch wenn ich nicht total müde bin. Und ohne Probleme wieder einschlafen, wenn ich nachts aufwache. Eine Schlaftablette musste ich nehmen, als ich an einem Abend total viel Brownies gegessen habe. Ich darf gar nicht schreiben, wieviele. Jetzt Daumen drücken, dass das so bleibt.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Tryptophan
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: any type of food that contains proteins and protein products that are used for external application like meat, poultry, eggs, dairy, beans, protein shakes etc.
YOU MAY EAT: cooked white rice, lettuce, french fries, cooked white potato, oils, salt, lemon, sugar and water.