26.02.2020, Tierische Fette 100%, Kohlensäure/BBF, Gallensäure/Histamin, Kartoffeln/Kasein, Drucksachen/periphere Nerven, Bauchspeicheldrüse/Hydrogencarbonat, Weidelgras/Ohren, Verdauungsenzyme/Vitamin B-Mix, Schwefel

Vorbereitung

Wie immer. Ich räume wieder Papier und Karton weg. Falls wir die NAET Behandlung Kalziumcarbonat wiederholen müssen.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der letzten Woche erfolgreich war. Sie war es. Auch bei der Kombination Calciumcarbonat/BBF bleibt mein Arm stark. Wir können deshalb eine andere noch offene Kombination mit der BBF Ampulle behandeln. Kohlensäure/BBF bietet sich an.
Weiter geht es mit schon getesteten Kombinationen, auf die ich allergisch bin: Gallensäure/Histamin, Kartoffeln/Kasein, Drucksachen/periphere Nerven, Weidelgras/Ohren, Verdauungsenzyme/Vitamin B-Mix.
Kürzlich habe ich in einem Buch gelesen, dass die Bauchspeicheldrüse Bikarbonat ausschüttet, um den ph-Wert im Dünndarm basisch zu machen. Sofort kam mir die Idee, dass wir dem mit NAET nachgehen sollten. Ich bitte deshalb meine NAET Therapeutin, die Kombination Hydrogencarbonat/Bauchspeicheldrüse zu testen. Volltreffer. Mein Arm wird beim Muskeltest schwach. Wir behandeln diese Kombination sofort. In den nächsten Therapiestunden können wir schauen, ob meine Bauchspeicheldrüse auch Mühe hat mit den verschiedenen Verdauungsenzymen.
Als 100% Behandlung schlägt meine Therapeutin tierische Fette vor.
Was behandeln wir neu? Auf Schwefel bin ich allergisch. Es ist schon länger her, seit wir dies getestet hatten. Schwefel kommt vor allem in eiweissreichen Lebensmitteln vor und ist ein wichtiger Mineralstoff in unserem Körper. Die Karenzlänge kann meine NAET Therapeutin mit Hilfe des Muskeltest abfragen. Sie muss achtzehn Stunden dauern.

Karenz

Auf eine Schwefel Karenz war ich nicht wirklich vorbereitet. Als ich nach der Therapie wieder zu Hause bin, schaue ich als Erstes im Netz, welche Lebensmittel Schwefel enthalten. Und bin wieder einmal erstaunt. Fast alle! Olivenöl und Avocado enthalten kein Schwefel. Wenig Schwefel enthalten zum Beispiel Äpfel, Wasser, Karotten, Bananen, Knollensellerie, Chicorée, Eisbergsalat. Meine Auswahl an Lebensmitteln, die ich konsumieren darf, ist also sehr klein. Mühsam.
Folgende Beschwerden nehme ich während der Karenz wahr: Meine Nase läuft. Leichten Husten hatte ich schon vorher. Nun aber wird er heftig. Ich habe sehr kalt. Ich bin müde. Mein Hals ist entzündet und gereizt. Ich bekomme Pickel entlang des Kiefers und auf den Wangen. Ich habe trockene Lippen, trockene Haut Handrücken, immer noch geschwollenes Zahnfleisch. Die Sensibilitätsstörungen sind sehr schlimm. Auch das Naselbluten ist schlimmer geworden. Nach wie vor habe ich starke Schmerzen an der rechten Fusssohle im Bereich der Leberreflexzone. Ich kann nicht Einschlafen und muss eine Schlaftablette nehmen.

Nach der Karenz

Weiter geht es mit Schmerzen im Bereich der Leber nach dem ersten Frühstück nach der Karenz. Ich bekomme Migräne. Die Sensiblitätsstörungen ist morgen nach der Karenz wieder besser. Ich habe immer wieder brennende Füsse. Immer noch Nasenbluten. Sehr trockene Haut Handrücken. Meine Schleimhäute sind krank. Meine Nase läuft. Das kann nicht nur der Heuschnupfen sein. Ich fühle mich erschöpft, krank. Immer wieder habe ich Kopfweh oder leichte Migräne. Es ist eine Art Druck und Hitze im Kopf. Mein Gaumendach tut weh. Schiessende Schmerzen im rechten Auge nachts. Schmerzen in beiden Augen bei Augenbewegungen. Wie bei Fieber. Ich habe aber nur Temperatur. Pickel im Nacken, auf den Wangen und entlang der Kieferknochen. Schiessende Schmerzen im Kopf. Immer wieder Schmerzen im Brustbereich. Blähbauch, Schüttelfrost, Dauermigräne, Ich muss öfters aufstossen. Leichte Stirnhöhlenvereiterung. Aphte im Mund rechts im Wangenbereich. Nach fünf Tagen geht es mir langsam wieder besser.

Die NAET Behandlungen der vergangenen zwei Wochen waren ziemlich anstrengend. Deshalb bin ich wohl krank geworden.
Die Kombination periphere Nerven/Drucksachen hat leider keinen Durchbruch gebracht bei meinen Sensibilitätsstörungen. Ich bin jedoch etwas weiter mit meinen Beobachtungen, wann diese Überreizungen meiner Nerven schlimmer werden. Denn die Beschwerden sind nicht immer gleich stark. Auslöser sind Reize. Berührungen, Druck auf die Haut. Muskelbewegungen machen mir nichts. Ausser wenn ich die Zehen krümme. Die brennenden Füsse sind seltener geworden. Die Sensiblitätsstörungen verursachen auch einen schlechten Geschmack im Mund, eine brennende Zungenspitze und brennende Schmerzen an verschiedenen Stellen am Körper. Immer ist es die Haut die brennt. Am Unterarm, auf den Oberschenkeln, an den Füssen, den Handrücken usw.

Leider bin ich immer noch auf verschiedene Drucksachen, Papier und Karton allergisch. Meine NAET Therapeutin hatte die von mir mitgebrachten Zeitungs-, Papier- und Kartonmuster geordnet und aus den drei Gruppen Ampullen gemacht. Auf zwei davon reagierte ich beim Muskeltest negativ. Wir haben also auch in diesem Bereich noch Einiges mit NAET zu behandeln. Nun melden sich also neben den Lebensmittelallergien vermehrt Kontaktallergien. Weshalb nur bin ich im Laufe meines Lebens auf so Vieles allergisch geworden?

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Sulfur
AVOID: Sulfur
YOU MAY EAT: Avocado, appel, banana, carrots, celery, brussel sprouts, iceberg, olive oil. Anything without or little sulfur.