18.05.2022, Argon 100%, Milchsäure, kinesiologische Akutbehandlung, uterovaginal Plexus/Schweiss, Schwermetalle/tierische Fette, Angst

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Nein, sie war es nicht. Auf Milchsäure bin ich immer noch allergisch. Es ist eine Nachbehandlung nötig. Glücklicherweise kommt dies bei mir selten vor.
Weil es mir schlecht geht, verläuft die Therapiestunde etwas anders. Meine NAET Therapeutin ist auch Kinesiologin. Meine akuten Beschwerden behandelt sie dieses Mal mit Kinesiologie. Es kommt eine Wüstenblüte zum Einsatz: Chaparral. Damit sprechen wir das Thema Einsamkeit und sich nicht zugehörig fühlen an. Ausserdem geht es um die fehlende Rückendeckung väterlicherseits. Ein Chakra muss behandelt werden. Eine Klangschale kommt zum Einsatz. Ausklopfen eines Wirbels.
Die NAET Behandlung der Kombination uterovaginal Plexus/Schweiss hat nicht gehalten und muss ebenfalls wiederholt werden. Neu behandlen wir die Kombination Schwermetalle/tierische Fette.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Argon.
Als etwas Neues schlägt meine NAET Therapeutin Angst vor.

Karenz

Eine Karenz muss ich nicht einhalten. Einen Horrorfilm sollte ich mir jedoch nicht anschauen um keine Ängste zu wecken.
Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Nervenschmerzen Zahn rechts unten, Halsweh links, jedoch nur kurz. Ich bin traurig. Einschlafschwierigkeiten. Beinahe Reflux nachts. Schwitzen ab etwa 2 Uhr. Mein linkes Augenlid hängt. Leichtes Kopfweh oder Migräne. Die Wunden im Nacken und auf dem Rücken sind schlimm. Gegen Ende der Karenz starke Schmerzen in der Brustgegend mittig beim Berühren von Metall. Mein Geruchsinn ist besser. Die akuten Beschwerden sind besser geworden.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Ich bin sehr druckempfindlich. Bei Druck Schmerzen in der Brustgegend. Müder Rücken. Nieren? Schmerzen im linken Auge, Migräne nach sehr starkem Blenden durch die Sonne, Rückenschmerzen an verschiedenen Stellen beim Duschen, Schmerzen im linken Daumengelenk. Nachts höre ich täglich die Heizung brummen. Brennende Schleimhaut Nasenspitze und Rachen, Luftröhre beim Saxophon spielen, später auch zu Hause. Sehr starkes Bauchweh beim Bücken nach dem Mittagessen. Bücken musste ich mich, um einem kleinen Buben die Schuhe anzuziehen. Nervenstörungen. Saurer Speichel nachts, Magenschmerzen hinten vor allem nachts. Aphte im Mund links im Wangenbereich. Schlafstörungen.
Meine akuten Beschwerden sind nicht mehr akut sondern wieder chronisch.

Bei der NAET Therapie gibt es nicht nur Ampullen von Stofflichem, sondern auch von verschiedenen Emotionen. Meine Therapeutin besitzt diese nicht. Die Ampulle Angst hatte sie für mich bestellt.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Anxiety