16.08.2023, Pfeiffersches Drüsenfieber 100%, Vitamin K2/BBF, Polyamid/Käse-Mix, Protozoen/Mukus, Gluten/Mundschleimhaut, Gulonolacton/Zucker-Mix, Mannan/Eiche, Lysin

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Vitamin K2 bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Vitamin K2/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere offene Kombinationen ab. Oder Kombination, die wir soeben gefunden haben: Polyamid/Käse-Mix, Protozoen/Mukus, Gluten/Mundschleimhaut, Gulonolacton/Zucker-Mix, Mannan/Eiche (das Holz und nicht den Baum).
Bei einer 100% Behandlung wählt mein Unterbewusstsein aus einer Liste Pfeiffersches Drüsenfieber. Meine Therapeutin findet die Ampulle nicht. Wir behandeln stattdessen das Eppstein-Barr-Virus. Ich bin nicht begeistert, denn der Erreger und die Krankheit sind nicht das Gleiche.
Als Neues behandeln wir auf meinen Wunsch Lysin. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Ich muss alle stark proteinhaltigen Lebensmittel meiden. Also Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Eier, Hülsenfrüchte.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Lysine
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Egg, meat, chicken, avocado, nuts, food containing lots of protein.
YOU MAY EAT: Vegetables not mentioned above, potatoes, salad, fat, oil, fruits.