28.04.2021, Kälte 100%, Tyramin/BBF, Amylase/künstliche Süssstoffe, Anilin/Gehirn-Mix 3, Nasenschleimhaut/Pollen Rupperswil 1, Augen/Unkraut-Mix, Laktase/DHEA, Nickel/Tetrachlorkohlenstoff, Aspergillus fumigatus

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja. Bei Tyramin alleine bleibt mein Arm stark. Zusammen mit der BBF Ampulle wird er jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Tyramin/BBF.
Anschliessend arbeiten wir offenen Kombinationen ab: Amylase/künstliche Süssstoffe, Anilin/Gehirn-Mix 3, Nasenschleimhaut/Pollen Rupperswil 1, Augen/Unkraut-Mix, Laktose/DHEA.
Wir haben noch etwas Zeit für einen Scan. Immer noch habe ich Schmerzen in den Fingerspitzen der linken Hand beim Gitarre spielen. Ursache vermutlich immer noch Nickel. Ich bitte meine NAET Therapeutin wieder einmal zu schauen, ob Nickel noch hält und ob es doch noch weitere Kombinationen gibt, die wir noch nicht gefunden haben und behandeln könnten. Nickel alleine verursacht keinen Stress mehr. Meine Therapeutin findet jedoch bei einem Scan verschiedene Kombinationen, die nicht halten. Priorität hat Nickel zusammen mit Tetrachlorkohlenstoff.
Es ist Zeit für eine 100% Behandlung. Was hat Priorität? Mein Unterbewussstein wählt Kälte.
Was behandeln wir Neues? Den letzten Hautwiderstandstest habe ich im Juni 2017 machen lassen und hier das Resultat beschrieben. Bei diesem Computertest haben eine Reihe von Allergien angegeben, die wir immer noch nicht behandelt haben. Bevor ich nun wieder einmal einen NAET Test mache, ist es sinnvoll, diese offenen Allergien endlich zu behandeln. Was hat Priorität? Aspergillus fumigatus.

Karenz

Aspergillus fumigatus kommt vor allem in Erde und im Kompost vor. Sporen sind aber auch in der Luft. Während der Karenz von fünfundzwanzig Stunden sollte ich deshalb zu Hause bleiben. Zimmerpflanzen habe ich keine.
Ich nehme folgende Symptome wahr: Etwas Bauchweh, so wie früher während meiner Tage, Nervenstörungen, Schmerzen im linken Daumenhandballen, etwas heisse Füsse, die aber nicht brennen, Einschlafstörung, nachts Angst, kalte Füsse, vermehrtes Niessen, Blähbauch.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Akuter Heuschnupfen nach der Arbeit im Büro (Bürostühle Arbeitskolleginnen?), dabei läuft praktisch nur die linke Nase, geschwollene Tränendrüsen am linken Auge, rote Pickel am Hals, im Nacken, auf dem Rücken, den Wangen, auf der Stirne, entlang Kiefer, hinter den Ohren, auch Akne, Unfallfantasien, Schlafstörungen, nachts Angst.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Aspergillus fumigatus
AVOID compost, soil, potting soil. Stay indoors.