31.08.2022, Elektrosmog 230V AC 2,5A 100%, Hartschaum PU/Hartplastik, Tyrosinase/Fischöl, Histaminrezeptor H2/Lebensmittelfarben, Milchsäure/Gurken-Mix, Salicylsäure/Weisswein, Weizen-Mix

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Druck alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination: Druck/BBF. Während der Rückenmassage geht das linke Ohr zu und ich fühle mich komisch.
Als Nächstes kommen die in früheren Therapiestunden gefundenen Kombinationen an die Reihe: Hartschaum PU/Hartplastik, Tyrosinase/Fischöl, Histaminrezeptor H2/Lebensmittelfarben, Milchsäure/Gurken-Mix, Salicylsäure/Weisswein.
NAET 100% Behandlung: Ich habe mein Reisebügeleisen in die Therapiestunde mitgebracht. Damit wir beim Elektrosmog 230V AC 2,5A eine 100% Behandlung machen können.
Was sollen wir Neues behandeln? Ich schlage den Weizen-Mix vor. Den Weizen-Mix müssen wir auch auf der emotionalen Ebene behandeln. Wir vergessen zu fragen, wie lange die Karenz dauern muss.

Karenz

Während den ersten fünfundzwanzig Stunden nach der Behandlung darf ich keinen Weizen oder Dinkel konsumieren und berühren. Auch kein Hartweizen oder andere Getreide des Weizen-Mixes.
Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Auf der Heimfahrt in der S-Bahn bekomme ich Bauchweh. Während eines langen Telefongespräches bekomme ich heisse Füsse. Ein- und Durchschlafstörung. Mein Bruder hat wieder Krebs. Das macht mir Angst. Irritierte Augen, Gefühl von Schwellung, Druck. Gedankenkarussell, Gefühl von Einsamkeit. Ich habe abwechselnd kalt und heiss. Auch meine Füsse sind betroffen. Mein linkes Auge fühlt sich komisch an. Am Nachmittag in den letzten Stunden der Karenz bekomme ich Migräne. Veränderter Geschmack im Mund. Tinnitus. Meine Ohren sind wie zu.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Schwitzen, heisse Fusssohlen nach kurzem Spaziergang ins Atelier, brennende Fusssohlen, Schmerzen im Längsgewölbe, brennende Haut am ganzen Körper, Sehstörung mit Gefühl von Schleier, Hustenreiz im Büro, auch Frieren im Büro, Schlafstörungen, etwas Bauchweh nach Quark, erneut brennende Haut am ganzen Körper und schlechter Geschmack im Mund bei Benutzung meines Notebooks und beim Testen meines digitalen Gitarrenverstärkers (modeling amp). Stinkt meine Wohnung? Brennende Lippen, Hustenreiz nach Coupe Dänemark. Ursache vermutlich Kälte. Ich sorge mich um meinen Bruder und mein Gottenkind. Tränende Augen morgens zu Hause, links schlimmer, Pulsieren im Enddarm.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Wheat Mix: Wheat bran, durham wheat, red wheat, white wheat, farro, sprouted wheat, organic green wheat, whole wheat, kamut, milo, spelt, sorghum and teff.
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: The above mentioned grains and items made with these grains.
YOU MAY EAT: White rice, vegetables, fruits, meat, chicken, egg, turkey, milk, coffee and/or tea, sugar, oils, butter, salt and water.