18.01.2018, Verdauungsenzyme/gesättigte Fette/Trotz und Angst

Vorbereitung

Da ich nicht weiss, was in der kommenden Therapiestunde behandelt werden wird, platziere ich verschiedene Lebensmittelgruppen an unterschiedlichen Orten. Im Kühlschrank lasse ich das Gemüse und die Kartoffeln. Auf dem Balkon ganz links die Eier, halb links Reisnudeln, dann eine Flasche Olivenöl. Rechts Milchprodukte und ganz rechts Kartoffeln. (Falls ich Kartoffeln essen dürfte aber kein Gemüse.) In der Küche räume ich ausser Salz alles weg, was offen herum steht. Ich bringe den Abfall und Kompost weg. Sämtliche Kosmetikprodukte wandern in den Schrank.

Therapie

Meine Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung von letzter Woche gehalten hat. Nein. Oh je. Das erklärt, weshalb es mir nicht gut ging. Auch psychisch nicht. Der Muskeltest zeigt an, dass die beiden Ampullen Verdauungsenzyme und gesättigte Fette nochmals behandelt werden müssen, die dazugehörige Emotion aber eine andere sein muss. Der Muskeltest zeigt weiter an, dass wir vom selben Erlebnis ausgehen können um die Emotion zu finden: Beinbruch mit etwa sechzehn.
Die Testerei dauert ziemlich lange. Das kam dabei raus: Etwa drei Stunden vor meinem Beinbruch sagte meine Mutter zu mir: „Du wirst dich noch umbringen mit deiner Raucherei.“ Das löste in mir verschiedene Ängste aus: Angst vor dem Leben, der Zukunft, Angst vor Ablehnung. Meine Hauptreaktion aber war Trotz. Mit als Folge selbstschädigendem Verhalten und Gleichgültigkeit gegenüber meinem körperlichem Befinden in den kommenden Jahren. Ich schreibe alles auf einen Zettel. Mit dem Zettel und den zwei Ampullen in der rechten Hand behandeln wir mit NAET also nochmals Verdauungsenzyme/gesättigte Fette/Trotz und Angst. Die Dauer der Karenz beträgt zwölf Stunden.
Bei einer Kombination muss während der Karenz jeweils ein Allergen gemieden werden. Ich werde gesättigte Fette meiden. Ich darf konsumieren: Kartoffeln, Gemüse (ausser Aubergine), Früchte, Salz, Zucker, Wasser.

Karenz

Während der Karenz bekomme ich folgende Beschwerden: Blähungen, Bauchschmerzen, kalte Füsse, kraftlose Haare, kalte Hände mit Juckreiz in den Handflächen, schneidende Kopfschmerzen in der rechten Kopfhälfte. Ich habe keinen Appetit und bin abends früher als normal müde.

Nach der Karenz

Nun bin ich gespannt, ob dieses Mal die Behandlung halten wird. Falls nicht, könnte es auch daran liegen, dass ich während der Karenz Plastik und Latex nicht gemieden habe. Gesättigte Fette finden sich ja nicht nur in Esswaren, sondern auch in allen Produkten, die Rohöl enthalten.
Dass wir etwas wiederholen mussten, ist bis jetzt erst einmal vorgekommen. Kann in meinem Erfahrungsbericht hier nachgelesen werden.
Ebenfalls gespannt bin ich, ob dieses Knöllchen auf meiner linken Fusssohle nun weggehen wird. Ich kann nämlich nur ein einziges paar Schuhe tragen. Alle anderen Schuhe sind Folter.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Saturated fatty acids
YOU MAY NOT EAT, USE OR TOUCH: oils, foods containing oils like bread, crackers, cookies, sauces, drinks, butter, lard, meats, eggs, fish and fish oil, food fried in animal fat, refried beans, chili beans, corn chips fried in lard, skin lotions, makeup items, shampoo, conditioner etc.
YOU MAY EAT OR USE: vegetables (except eggplant), steamed rice, fruit, sugar