04.05.2022, Bakterien-Mix 100%, tierische Fette/BBF, Herzmeridian/Gehirn-Mix 4, Kälte/Wasser/Lungenmeridian, Linolsäure/Huhn, Glucomannan/Fruktose, Schwermetalle/Fisch-Mix, Auge links

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, Auf Pepsinogen bin ich nicht mehr allergisch. Eine Behandlung zusammen mit der BBF Ampulle ist nicht nötig. Wir können deshalb eine andere Kombination mit der BBF Ampulle berücksichtigen. Mein Unterbewusstsein wählt von einer Liste tierische Fette/BBF.
Wie immer behandeln wir eine Reihe von Kombinationen: Herzmeridian/Gehirn-Mix 4, Kälte/Wasser/Lungenmeridian, Linolsäure/Huhn, Glucomannan/Fruktose, Schwermetalle/Fisch-Mix.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste den Bakterien-Mix.
Seit vergangenem Winter habe ich grosse Probleme mit meinem linken Auge. Es tränt ständig. Und nicht wenig. Sehr unangenehm. Nun stellt sich heraus, dass ich auf mein linkes Auge selbst allergisch reagiere. Als etwas Neues behandeln wir deshalb das linke Auge. Eine Karenz muss ich nicht einhalten. Natürlich ist es sinnvoll, während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung mein linkes Auge nicht zu berühren.

Karenz

In dieser Zeit nehme ich folgende Symptome wahr: Ich habe eher zu heiss. Ich spüre ein Haar unter meinem linken Auge, obwohl da nichts ist. Auch sonst habe ich ein komisches Gefühl im linken Auge. Ich gehe sehr früh ins Bett. Später in der Nacht habe ich Durchschlafstörungen. Insgesamt schlafe ich sehr viel. Etwa elf Stunden. Lidrandentzündung linkes Auge kommt über Nacht. Geschwollene Augenlider. Auch rechts, aber weniger. Juckreiz an der Innenseite der Oberschenkel. Vor allem rechts.

Nach der Karenz

Komischer Geschmack im Mund, Magenschmerzen hinten nach Milchprodukten, Mangopurée und Gemüse, Spasmen im Kiefer in der Einschlafphase. Ich beisse mir dabei in die Zunge. Herzklopfen beim seitlichen Liegen nachts. Ab und zu Tinnitus nachts. Pickel am Hals, auf den Schläfen. Akne auf der Nasenspitze. Schlafstörungen. Ich schlafe jedoch viel. Zweimaliges Erbrechen und Amnesie nach Einnahme drei Masslöffel Zinkbisglycinat. Auch Schwitzen und Krämpfe im rechten Fuss. Leichte Kopfschmerzen. Grosse Müdigkeit. Ich schlafe drei Stunden am Nachmittag und verpasse meinen Termin bei der Coiffeuse. Wieder Juckreiz an den Innenseiten der Oberschenkel und brennende Lippen nach Fenchelsuppe mit Brot. Verstopfung. Leichte Übelkeit nach Frühstück, Bauchweh. Nachts höre ich ständig das Brummen der Heizung.