27.01.2021, Laktase 100%, uterovaginal Plexus/BBF, Kalzium-Mix/DNA/RNA, Blase/Selen, Eierstöcke/Melatonin, Erlenpollen/Ohren, Parathormon/Produktion von Sekretin, Adiuretin

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest ob die Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja. Muss Zinn zusammen mit dem BBF behandelt werden? Nein.
Somit können wir eine andere BBF Kombination behandeln. Was hat Priorität? Mein Körper wählt: Uterovaginal Plexus/BBF.
Mit meiner jetzigen NAET Therapeutin haben wir vor allem bei den NAET Basismischungen zum Teil noch nie nach Kombinationen gesucht. Es macht sicher Sinn, dies noch zu tun. Wir beginnen mit dem Kalzium-Mix. Bei einem Scan findet sie die Kombination Kalzium-Mix/DNA/RNA. Wir behandeln natürlich gleich. Denn dies ist eine wichtige Kombination.
Weiter geht es mit noch offenen Kombinationen: Blase/Selen, Eierstöcke/Melatonin, Erlenpollen/Ohren.
Da ich nun wieder zu lange gewartet habe mit dem Nachführen dieser Webseite, kann ich mich nicht erinnern, wie meine Therapeutin auf die Kombination Parathormon/Produktion von Sekretin gekommen ist.
Ich habe auch vergessen, wie wir auf Adiuretin gekommen sind. Also was der Anlass war. Adiuretin ist ein Hormon und reguliert den Wasserhaushalt. An was ich mich noch erinnern kann: Meine Therapeutin gab mir die Ampulle Hypophysenhormone in die Hand und testete danach weiter.
Was hat Priorität bei den 100% Behandlungen? Laktase.
Was dürfen wir Neues behandeln? Gar nichts. Meine Therapeutin meint, dass Adiuretin wohl als Neues gilt und macht mir nur noch eine Torpunktmassage.

Karenz

Eine Karenz muss ich nicht einhalten.
In den ersten fünfundzwanzig Stunden nach der NAET Therapie nehme ich folgende Symptome wahr: Spröde Lippen und Frieren nach dem Konsum von Bananenmilch, leichtes Halsweh (zu viel Süsses gegessen?), heisse Füsse nach Raclette, etwas verstopfte Nase (vermutlich schon Heuschnupfen). Schmerzen im äusseren rechten Knöchel, Einschlafstörungen, Druck im Bereich der Schilddrüse. Morgens leichte Migräne.

Nach der Karenz

In den folgenden Tagen fallen mir weitere Beschwerden auf: Immer wieder heisse Füsse, aber nicht mehr so schlimm wie auch schon. Magenbrennen. Nachts Herzklopfen bei seitlichem Liegen links. Immer wieder spröde Lippen deren Haut sich schält. Magenschmerzen gegen hinten. Nachts immer wieder Tinnitus. Vor allem links. Knieschmerzen, aber anders als sonst. Immer wieder Blähbauch. Je nach Essen. Pickel im Nacken und entlang des Haaransatzes im Bereich der Schläfen. Weiterhin schlimme Schlafstörungen. Nächtliche Angst. Juckreiz in den Augen und gereizte Nasenschleimhaut. Nachts im Bett ist es am Schlimmsten. Die Haselpollen fliegen schon. Und obwohl wir mit NAET schon viel behandelt haben, bin ich immer noch allergisch.