25.10.2023, Methionin 100%, Serin/BBF, Cortisol/Vitamin B3, Insulin/Gallensäure, Gulonolacton/Essigsäure, Schmerzen Knöchel rechts, Fruktose

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Serin alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Serin/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere offene Kombinationen ab: Cortisol/Vitamin B3, Insulin/Gallensäure, Gulonolacton/Essigsäure.
Da ich manchmal wie angeworfen sehr starke Schmerzen in meinem rechten Knöchel habe, thematisiere ich dies heute in der Therapiestunde. Die Schmerzen sind jeweils so stark, dass ich kaum mehr gehen kann. Mit Hilfe des Muskeltests zeigt sich, dass der Blasenmeridian betroffen ist. Es geht dabei um ein Ereignis im Alter von 25. Das Thema dabei ist Scham, Peinlichkeit. Ich versuche mich zu erinnern. Ein Ereignis kommt mir in den Sinn. Es war sehr peinlich. Eine weitere Befragung mit dem Muskeltest ergibt, dass keine NAET Behandlung nötig ist, sondern eine kinesiologische Behandlung. Zur Anwendung kommt dabei die Bachblüte White Chestnut. (Meine Therapeutin ist auch Kinesiologin.)
Ich bitte meine Therapeutin, alle Phenole zu testen. Auf folgende Phenole bin ich allergisch: Benzoesäure, Apigenin, Coumarin, Isorhamnetin, Malvin, und Östrogenverbindungen.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Methionin.
Für eine NAET Behandlung von etwas Neuem ist noch Zeit. Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Fruktose. Wir fragen nicht wie lange die Karenz dauert.

Karenz

Während dieser Karenz muss ich Früchte und süsse Gemüse meiden. Und alles, wo Fruktose drin sein könnte. Getränke nicht vergessen!
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Fructose
AVOID fruits, sweet vegetables like carrots, beet, anything with the above sugar. Don’t forget to avoid drinks with fructose! Read labels.