21.09.2022, Hartplastik 100%, Hefe-Mix/Vitamin K, Früchte-Mix/Kalbsbratwurst, Salicylsäure/Omega-3-Fettsäuren, Histaminrezeptor H2/Käse-Mix, Hartschaum PU/Chlor, Elektrosmog 230V AC 2,5A/Gehirn-Mix 6, Druckstelle Fuss rechts

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Eine Kontrolle der NAET Behandlung der vergangenen Woche macht keinen Sinn. Meine NAET Therapeutin testet deshalb mit einer Liste, ob wir eine andere Kombination mit der BBF Ampulle behandeln können. Mein Arm bleibt beim Muskeltest jedoch stark.
Wir fahren fort mit früher entdeckten Kombinationen: Hefe-Mix/Vitamin K, Früchte-Mix/Kalbsbratwurst, Salicylsäure/Omega-3-Fettsäuren, Histaminrezeptor H2/Käse-Mix, Hartschaum PU/Chlor, Elektrosmog 230V AC 2,5A /Gehirn-Mix 6.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Hartplastik.
Was sollen wir Neues behandeln? Wieder habe ich ein akutes Problem, das ich mit NAET therapieren lassen möchte. Der Knoten an der rechten äusseren Fusssohle schmerzt sehr. Aber nicht nur das. Durch den Schmerz blockieren vermutlich diverse Meridiane, denn mein ganzer Fuss, mein ganzes Bein sind total verkrampft. Diese Verkrampfungen hatte ich schon im Alter von etwa 34, als ich zum ersten Mal Fussschmerzen bekam wegen eines für mich zu ausgeprägten Fussbettes. Meine NAET Therapeutin nimmt meine Schilderungen in den Speicher. Während der NAET Behandlung berühre ich zusätzlich die Schwellung an meinem rechten Fuss. Auch die emotionale Ebene muss behandelt werden.

Karenz

Eine Karenz kann und muss ich nicht einhalten.
Nach der NAET Therapie nehme ich folgende Symptome wahr: Die Schmerzen im rechten Fuss und Bein sind besser geworden. Meine Haltung ist aufrechter. Ich fühle mich selbstsicherer. Gesprungene Lippen, Blähbauch, Schmerzen an der rechten Unterseite der Zunge, Einschlafstörung: Ich bin sehr unruhig, eine halbe Schlaftablette hat keinen Effekt, so dass ich eine zweite Halbe schlucken muss um einschlafen zu können. Gegessen hatte ich rote Peperoni, Zwiebel, Reibkäse und Kartoffelstock. Starke Lust auf Süsses. Kalte Füsse und Beine zu Hause, wenn die Bodenheizung nicht läuft. Die Schmerzen am rechten Fuss werden schlimmer nach dem Tragen der Halbschuhe und bei Belastung. Die Verkrampfung im ganzen Fuss und Bein ist jedoch weg. Ich bin sehr aktiv. Ich denke an meine Gotte und an ihre letzten zwei Lebensmonate. Verstopfung.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Brennende Haut am ganzen Körper und schlechter Geschmack im Mund bei der Benutzung meines Notebooks. Auch die kalten Füsse und Beine rühren vermutlich daher. Die Schmerzen im rechten Fuss sind sehr schlimm geworden, der Knubbel grösser. Schlimme Ein- und Durchschlafstörungen in den letzten Wochen. Blähbauch je nach Essen. Schmerzen in der linken Brustgegend, krampfartig und kurz. Schmerzen unter dem rechten Ohr am Hals bei Berührung mit Druck, starke Blähungen nach dem Konsum von einem halben Liter Rohmilch als Bananenmilch. Ab und zu Verspannungen im Nacken und Schulterbereich. Leichte Migräne. Nachts: Oft friere ich und habe sehr kalte Füsse beim ins Bett gehen. Später in der Nacht habe ich zu heiss und schwitze. Tagsüber wechselt es ab. Bewege ich mich kaum, friere ich schnell. Bewege ich mich, schwitze ich schnell.

Ich habe am rechten Fuss ein Hühnerauge! Ich bin lange nicht darauf gekommen, weil ich nicht wusste, dass man auch an der Fusssohle ein Hühnerauge bekommen kann. Vor geschätzt dreissig Jahren hatte ich ein Hühnerauge am kleinen rechten Zeh, weil ich zu enge Schuhe trug. Irgend wie sah das damals anders aus.
Nun, da ich weiss, was es ist, kann ich handeln: Druckentlastung durch Vertiefung in der Schuheinlage und Termin bei einer Podologin! Unglaublich, was so ein kleines Hühnerauge an Schmerzen verursachen kann.
Und interessant: Bei Hühneraugenpflaster wird die Hornhaut durch Salicylsäure aufgelöst. Auf Salicylsäure war ich allergisch und wir behandeln mit NAET im Moment diverse Kombinationen. Könnte es sein, dass ich zur schnellen Bildung von Hornhaut neige, weil meine Hautchemie nicht ganz stimmt? Mangel an Salicylsäure? Sind nur so Gedanken, die ich habe…