12.07.2023, Tetrachlorkohlenstoff 100%, Gulonolacton/BBF, Vitamin A/DNA/RNA, Ameisensäure/Arginin, Lactobacillus acidophilus/Blei, Essigsäure/Kaliumchlorid, Capsaicin

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Insulin bin ich nicht mehr allergisch. Eine Behandlung zusammen mit der BBF Ampulle wäre nötig. Wir haben jedoch Gulonolacton noch nicht behandelt. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Gulonolacton/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere offene Kombinationen ab: Vitamin A/DNA/RNA, Ameisensäure/Arginin, Lactobacillus acidophilus/Blei, Essigsäure/Kaliumchlorid.
Bei einer 100% Behandlung hat Tetrachlorkohlenstoff Priorität.
Als Neues behandeln wir Capsaicin. Wir fragen nicht, wie lange die Karenz dauert.

Karenz

Ich muss alles meiden, das scharf gewürzt ist mit Chili.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Von einundzwanzig neu bestellten NAET Ampullen bin ich auf achtzehn allergisch. Nur auf drei nicht. Brom, Cadmium und Strontium sind o.k.
Ich bin immer wieder frustriert. Meine Therapie nimmt kein Ende, da ich auf so Vieles allergisch reagiere.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Capsaicin
AVOID Chili Peppers, hot food.