6 Gedanken zu „Kommentare“

  1. Hallo Nicole
    Ich habe Heuschnupfen und wahrscheinlich auch die eine oder andere Lebensmittelallergie. Nun bin ich seit kurzem schwanger. Macht es Sinn, nun mit einer NAET-Therapie zu beginnen?
    LG Babs

    1. Hallo Babs
      Dr. Nambudripad erwähnt in ihren Büchern immer wieder NAET Behandlungen von schwangeren Frauen. Ich finde leider die Stelle nicht mehr, aber ich erinnere mich gelesen zu haben, dass die Behandlungen auf das Ungeborene übertragen wurden. Das Kind war nach der Geburt nicht allergisch auf das bei der Mutter mit NAET schon Behandelte, reagierte aber allergisch auf noch nicht Behandeltes. Eine NAET Behandlung scheint einen Einfluss auf die Gene zu haben. Solltest du dich jetzt nicht trauen, dann lass wenigsten dein Baby bald mal testen. Wenn ich mir überlege, was mir alles erspart geblieben wäre, wenn ich als Kind behandelt worden wäre! Denn leider sind zwei Sachen sicher: Kinder von AllergikerInnen haben eine höhere Wahrscheinlichkeit, selbst allergisch zu werden. Und Allergien werden im Laufe des Lebens mehr. Ich bin wohl das Beste Beispiel dafür.
      Dir und deinem Baby alles Gute.
      LG Nicole

  2. Hallo Nicole
    Ich habe vor Kurzem mit der NAET-Therapie begonnen. Allergien im eigentlichen Sinn habe ich nicht (oder habe das bisher nicht gewusst), aber mit dem Muskeltest sind doch Unvertraeglichkeiten zum Vorschein gekommen. Die Therapie habe ich begonnen, weil ich an chronischen Schmerzen leide; zudem nehme ich wegen Unterversorgung mit Eiweiss seit ueber einem Jahr Eiweiss-Drinks zu mir und die Werte verbessern sich nicht. Ich vermute, dass mein Koerper das Eiweiss nicht richtig aufnehmen kann. Das sollte mit der Therapie besser werden. Ich bin sehr gespannt!
    Fuer Deine Erfahrungsberichte bin ich Dir sehr dankbar. Ich kann nachsehen, wie Du Dich vorbereitet, was Du gegessen und wie Du reagiert hast. Das ist sehr hilfreich!
    LG Vreni

  3. Hallo Nicole
    Danke für deine informative Website. Irgendwie kommt mir das Ganze aber etwas phantastisch vor. Wirkt NAET auch, wenn ich nicht daran glaube? Wie lange dauert eine Behandlung?
    LG Iris

    1. Hallo Iris
      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      NAET kann auch wirken, wenn du nicht daran glaubst. Es können ja auch kleine Kinder oder Haustiere mit dieser Therapie behandelt werden. Probiere es doch einfach aus.
      Wie lange eine Behandlung geht, kann niemand im voraus wissen. Es hängt davon ab, auf was du alles allergisch reagierst und wie schnell dein Körper auf die einzelnen Behandlungen anspricht. Ich für mich gehe von einer Behandlungsdauer von mindestens einem Jahr aus. Aber ich habe auch sehr viele Allergien.
      LG Nicole

Schreibe einen Kommentar