15.07.2020, Kalziumcarbonat 100%, Zink/Nickel, Histidin/Protein-Mix/Milchprotein, Kartoffeln/Milchfett, Wasser/Kälte, phosphorsaures Natrium, Chemikalien-Mix

Vorbereitung

Wie immer. Zusätzlich schaue ich, dass kein Papier oder Karton herum liegt. Falls wir in der kommenden Therapiestunde diese Kontaktallergien behandeln werden.

Therapie

Meine NAET Therapeutin prüft mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche gehalten hat. Nein. Die NAET Behandlung phosphorsaures Natrium muss wiederholt werden. Was wir gleich als Erstes erledigen.
Ich bitte meine Therapeutin nach weiteren Kombinationen mit Zink zu suchen. Bei einem Scan wird mein Arm schwach bei Nickel. Im April 2019 hatten wir die Dreierkombination Kupfer/Nickel/Zink behandelt. Und trotzdem bin ich noch allergisch auf Zink zusammen mit Nickel? Mein Körper nimmt es ganz genau.
Beim Histidin ist noch eine Dreierkombination offen: Histidin/Protein-Mix/Milchproteine.
Mein Eindruck ist immer noch, dass ich Kartoffeln nicht so gut vertrage. Obwohl wir in Sachen Kartoffeln schon viel mit NAET behandelt haben. Ich bitte meine Therapeutin deshalb, nochmals auf die Suche zu gehen. Meine Arm wird schwach bei der Kombination Kartoffeln/Milchfett. Diese Kombination hatten wir am 29.04 2020 schon einmal behandelt. Hat diese Behandlung nie gehalten oder ist das ein Rückfall? Aus Zeitgründen testet meine NAET Therapeutin Kombinationen nie nach. Deshalb wissen wir es nicht. Wir behandeln ein zweites Mal.
Mein Körper produziert jeweils Symptome, wenn er etwas behandelt haben will. Oft verstehe ich ihn zuerst nicht. Die Beschwerden werden dann schlimmer, bis ich es kapiere. Nun aktuell: Ich habe in letzter Zeit öfters einen trockenen Hals bei Regenwetter, wenn ich an einem Bach vorbei spaziere oder manchmal auch, wenn ich Wasser trinke oder mit Wasser in Berührung komme. Wasser scheint erneut ein Thema zu sein. Die Suche mit dem Muskeltest führt uns zur Kombination Wasser/Kälte. (Wir verwenden bei dieser Behandlung Leitungswasser von meiner Wohnung, meiner Arbeitsstelle und ein Mineralwasser.) Die Behandlung dieser Kombination alleine reicht nicht. Wir müssen etwas Emotionales berücksichtigen. Nicht immer ist es bei NAET wichtig zu wissen um welche Emotion es sich handelt oder was der Zusammenhang ist. Mit dem kinesiologischen Muskeltest wird gefragt, ob ein Nachforschen nötig ist. Das Nachfragen führt uns zum Alter 20 und 26. Etwas mit Frauen aus meinem entfernten Bekanntenkreis. Ich habe keine Ahnung, worum es sich handeln könnte. Glücklicherweise brauchen wir nicht mehr zu wissen und können weiterfahren mit der NAET Behandlung. Nach dieser Zusatzrunde bleibt mein Arm bei der Kombination Wasser/Kälte stark.
Meine Therapeutin testet, dass wir Wasser auch alleine noch behandeln müssen. Auch hier im Zusammenhang mit Emotionen.
Was hat Priorität bei den 100% Behandlungen? Kalziumcarbonat.
Was hat Priorität als Neues? Chemikalien-Mix. Die Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Ich muss chemische Stoffe meiden. Ich zögere etwas bei meinen Seifen. Soll ich sie während der Karenz benutzen oder nicht? Ich entscheide mich für ein Ja. Denn es sind Ökoseifen mit natürlichen Inhaltsstoffen. Ich verzichte hingegen während der Karenz auf andere kosmetische Produkte.
Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: immer wieder Bauchkrämpfe während zwei, drei Sekunden, Einschlafstörung, Bläschen auf der Zunge (Mitte links), Verstopfung trotz dem Konsum von Nüssen.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Mein rechtes Auge brennt. Als ich in den Spiegel schaue, sehe ich, das mein rechtes Auge gegen die Nase hin Blut unterlaufen ist. Äderchen geplatzt. Mein Geruchs- und Geschmackssinn ist verändert. Schmerzen im rechten Bein auf der Hinterseite, in der Kniekehle. Starke, wandernde Schmerzen im Kopf. Oft habe ich Augenringe. Migräne, starke Schlafstörungen, oft Blähbauch und leichtes Bauchweh. Immer wieder schmerzen meine Fusssohlen. Nur bei Druck. Abwechselnd links und rechts. Manchmal im Bereich des Längsgewölbes, manchmal im Bereich der Fussreflexzone Dünndarm.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Chemicals (Soaps, detergents, cleaning chemicals, chlorine, clorox, bleach, fabric softeners, chemical fumes from nearby factories, auto shops, etc.)
AVOID: contact with the above items for 25 hours. Wash your clothes in plain water prior to treatment.