20.06.2018, Vitamin C-Mix 100%, IgG4/BBF, Amylase

Vorbereitung

Ich weiss nicht, welche Allergie wir in der kommenden NAET Therapiestunde behandeln werden. Die Vorbereitungen sind deshalb einfach. Ich sortiere meine Lebensmittel im Kühlschrank und stelle ein paar nicht wärmeempfindliche Lebensmittel auf den Balkon. So dass ich falls nötig eine Karenz einhalten könnte. Wie immer stelle ich alle Kosmetikprodukte weg und entsorge Abfall und Kompost.

Therapie

Meine Therapeutin testet die Behandlung von letzter Woche. Sie war erfolgreich. Bei der Kombination mit der Ampulle BBF wird mein Arm hingegen wieder schwach. Hatte ich deswegen die vergangene Woche täglich leichte Migräne? Wir müssen also nochmals behandeln: IgG4/BBF.
Behandelte Kombinationen testet diese Therapeutin nicht nach. Sie geht davon aus, dass das Löschen meiner Allergie Hormone/Alkohol-Mix letzte Woche gelungen ist. Ihre Begründung: Eine Überprüfung der mit NAET behandelten Kombinationen würde zu lange dauern und es bliebe zu wenig Zeit für Neues. Jede Therapeutin scheint ihre eigene Arbeitsweise zu haben.
Wir fahren weiter mit einer 100% Behandlung. Dieses Mal testet sie, ob Vitamin C zu 100% hält. Nein. Der Vitamin C-Mix muss mit der 100% Methode nachbehandelt werden.
Meine neue Therapeutin denkt, dass in nächster Zeit verschiedene Verdauungsenzyme Priorität haben sollten. Sie testet mit dem kinesiologischen Muskeltest Amylase. Mein Arm wird schwach. Das bedeutet, dass ich allergisch bin auf Amylase.
Die Rückenmassage bei der Amylase Behandlung muss mehrmals wiederholt werden bis alle Ebenen halten.

Karenz

Ich muss oder kann bei keiner der drei Behandlungen eine Karenz einhalten. Auch wenn ich nichts meiden muss, braucht mein Körper fünfundzwanzig Stunden, bis er die Umstellung vollzogen hat. Eine Reihe von Symptomen tauchen während dieser Stunden auf: Rückenschmerzen auf Magenhöhe kurz nach Therapieende, Blähbauch, Bauchschmerzen, brennende Zungenspitze, Magenschmerzen, Schlafstörung, Kribbeln in den Füssen, rechtes Augenlid gerötet und geschwollen, Schmerzen im rechten Bein. Statt wie sonst kalt ist mir warm.

Nach der Karenz

In der ersten Nacht nach der Karenz bekomme ich um etwa 4:15 Uhr heftige Magenschmerzen. Der Spuck ist glücklicherweise nach einer Viertelstunde vorbei. Weitere Beschwerden: Reflux (vor allem nachts), Blähbauch, trockene Haut um die Nase, Aphten, geschwollene Unterlippen, Pickel, Aufstossen. Meine rechte Fusssohle ist druckempfindlich. Meine Zähne sind druckempfindlich. Wie immer kommen und gehen die Symptome und halten jeweils nicht lange an. Am dritten Tag nach der Karenz bekomme ich Migräne. Meine Verdauung ist nochmals besser geworden. Verglichen mit den letzten Wochen ist mir nicht mehr so kalt.

Es ist mir bewusst, dass es für jene, die NAET noch nicht kennengelernt haben, unglaublich klingt, dass ich auf meine eigenen Enzyme allergisch sein soll. Da ich die Wirkung von NAET seit zwei Jahren hundertfach erlebt habe, ist das für mich nicht mehr erstaunlich. Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern: bei NAET wird das Wort allergisch etwas anders aufgefasst. Bei einer Allergie verträgt ein Individuum die Energie von etwas nicht. Dieses Etwas kann alles sein. Auch ein Enzym. Eine allergische Reaktion ist ein rein energetischer Vorgang. Dass alles, was es überhaupt gibt, ein individuelles Energiefeld besitzt, ist übrigens eine Erkenntnis aus der Physik. Jedes Element und jede komplexe Verbindung kann anhand einer Strahlung identifiziert werden. Diese Strahlung ist ein unverwechselbarer Fingerabdruck der darin enthaltenen Atome und Moleküle.
Ein zu diesem Thema passendes Zitat von der Begründerin von NAET, Dr. Devi S. Nambudripad, habe ich hier zitiert.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Amylase
No avoidance of any substance is necessary.