14.06.2023, Weizen-Mix 100%, Toluol, Salz-Mix/BBF, Zitronensäure/Galactomannan, Dermis/Essigsäure, Harnsäure/Albumin, Mannan

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Nein, auf Toluol bin ich immer noch allergisch.Eine Nachbehandlung ist nötig. Das kommt glücklicherweise selten vor.
In der Folge arbeiten wir weitere offene Kombinationen ab: Salz-Mix/BBF, Zitronensäure/Galactomannan, Dermis/Essigsäure, Harnsäure/Albumin.
Bei einer 100% Behandlung hat der Weizen-Mix Priorität.
Als Neues behandeln wir Mannan. Nicht ideal, da wir schon eine Kombination mit Galactomannan behandelt haben in dieser Therapiestunde. Mein Körper ist jedoch mit der Behandlung einverstanden. Wir fragen nicht, wie lange die Karenz dauert, die ich einhalten muss.

Karenz

Meiden muss ich Mannan. Schwierig, da dieses Polysaccharid in allen Pflanzen vorkommt. Auch Papier und Holz enthält Mannan.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Mannane
AVOID: Root vegetables, yogurt, Ketchup, table salt, toothpaste, all other refined flour, certain salad dressings and sauces.
YOU MAY EAT OR TOUCH: Green leafy vegetables, broccoli, cabbage, cauliflower, zucchini, cucumber, green beans, fish, meat, eggs and chicken.