10.06.2020, Schimmelpilz-Mix 100%, Zink/BBF, Hitze/Amylase-Trypsin-Inhibitor, Histidin/Gemüse-Mix, Milchproteine/Casomorphin, Plastik/Elektrosmog/Myelin, Chlor

Vorbereitung

Wie immer. Zusätzlich schaue ich, dass kein Papier oder Karton herum liegt. Falls wir eine meiner Kontaktallergien behandeln werden.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob Zink nun hält. Ja, die NAET Behandlung der vergangenen Therapiestunde war erfolgreich. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes: Zink/BBF. Wie schon Zink hatten wir die Kombination Zink/BBF schon einmal behandelt.
Da ich in der letzten Zeit den Eindruck bekam, dass meine brennenden Füsse schlimmer werden, wenn ich in den Schuhen heiss habe, bitte ich meine Therapeutin zu testen, ob es Kombinationen mit der Hitze gibt. Sie findet die Kombination Hitze/Amylase-Trypsin-Inhibitor. Wir behandeln diese Kombination gleich. Ich denke jedoch nicht, dass wir damit beim Thema brennende Füsse etwas erreichen.
Verschiedene schon gefundene Kombinationen sind noch offen: Histidin/Gemüse-Mix, Milchprotein/Casomorphin, Plastik/Elektrosmog/Myelin.
Was hat bei den NAET 100% Behandlungen Priorität? Mein Unterbewusstsein wählt den Schimmelpilz-Mix.
Auch beim Neuen lassen wir meinen Körper wählen. Die Wahl fällt auf Chlor. Die Karenz muss fünfundzwanzig Stunden dauern.

Karenz

Was muss ich meiden während dieser Karenz? Chloriertes Wasser, zum Beispiel im Hallenbad. Lebensmittel: Chlor in Form von Chlorid nehmen wir vor allem über Salz (NaCl) zu uns. Ich meide deshalb Lebensmittel oder Gerichte mit hohem Salzgehalt. Bei dieser Karenz bin ich nicht so streng. Chlor ist ein Mineralstoff in unserem Körper. Die Magensäure besteht zu einem grossen Teil aus Chlor (Salzsäure, HCl). Wirklich meiden kann ich also Chlor sowieso nicht.
Folgende Beschwerden fallen mir während der Karenz auf: Komischer Geschmack im Mund, starke Schmerzen im rechten Fusslängsgewölbe an einer bestimmten Stelle. Diese Schmerzen habe ich allerdings seit der NAET Behandlung vom 3. Juni 2020. Extrem schlappe Haare. Ist das Regenwetter schuld? Brennende Füsse und Handflächen nach Stunden am Notebook, Schmerzen in der Brustgegend, Schlafstörungen, Geräuschüberempfindlichkeit. Das nächtliche Geräusch von vereinzelten Regentropfen auf meinem Fenstersims führt zu so etwas wie kurzen, feinen Stromstössen in meinem Kopf. So fühlt sich das auf alle Fälle an. Nachmittags bin ich plötzlich aussergewöhnlich müde. Spröde Unterlippen, nur seitlich. Kommt eine Migräne?

Nach der Karenz

Nach der Karenz bin ich erschöpft. Ich bekomme Migräne. Weitere Symptome, die mir auffallen: Pickel auf der Stirn und am Hals, beinahe Reflux, Nervenstörungen nach langem Tippen am Computer, Schmerzen im rechten Fuss und Bein, schlappe Haare bei Regen. Nochmals Migräne nach Singapur Nudeln im Chinarestaurant, Blähbauch und Sehschwäche nach dem Konsum von Cashews. Brennende Lippen, Schlafstörungen, brennende Füsse, Schmerzen im Fusslängsgewölbe rechts.

Meine NAET Therapeutin erwähnt Computertests. Sie vermutet, dass ich Allergien habe, die wir noch nicht entdeckt haben und sie die entsprechenden Ampullen nicht besitzt. Mir kommt der Computertest in den Sinn, den ich anfangs Dezember 2019 von einem Arzt habe machen lassen. Es war kein NAET Test. Deshalb habe ich bis jetzt nichts damit gemacht. Ich nehme mir vor, am kommenden Wochenende die Auswertung des Computertests aufzubereiten, so dass wir die Resultate in meine NAET Therapie integrieren können.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Chlorine
AVOID: Chlorinated tap water, swimming pool water, wastewater.