11.10.2019, Hitze 100%, Kokosfett/BBF, Milchfett/tierische Fette, Tampon/uterovaginal Plexus, Fruktose/Magen/Magensäure, Gouverneursgefäss, Blei

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die letzte Behandlung erfolgreich war. Sie war es. Kokosfett muss zusammen mit der Ampulle BBF jedoch noch behandelt werden. Was wir gleich erledigen.
Wir arbeiten wie immer eine Reihe von Kombinationen ab: Milchfett/tierische Fette, Tampon/uterovaginal Plexus, Fruktose/Magen/Magensäure. Dazu gibt es nichts zu berichten.
Was mich in letzter Zeit am Meisten plagt, ist eine grosse innere Unruhe oder Nervosität. Ich habe lange gemeint, meine Schlafstörungen seien Schlafstörungen im eigentlichen Sinne. Seit sich das Problem in den letzten Wochen akzentuiert hat, ist mir aufgefallen, dass es nicht eigentlich Schlafstörungen sind, sondern es befällt mich schon tagsüber eine grosse Unruhe, die mich dann nachts nicht schlafen lässt. Diese innere Unruhe ist so stark, dass ich mich zittrig und unwohl fühle. Obwohl ich zum Teil nur fünf Stunden schlafe, bin ich tagsüber nicht müde sondern aufgekratzt. Diese Nervosität ist nicht jeden Tag gleich stark. Ich bin mir deshalb sicher, dass dieses Symptom allergisch bedingt ist. Ich bitte deshalb meine NAET Therapeutin, mit Hilfe des Muskeltests nach der Ursache zu suchen. Die Befragung ergibt, dass mein Gouverneursgefäss blockiert ist. Mit einer Stimmgabel kann sie die Blockade aufheben. Diese Behandlung ist eine rein Kinesiologische und hat nichts mit NAET zu tun. Warum mein Gouverneursgefäss blockiert, bleibt leider unklar.
Als 100% Behandlung schlägt meine Therapeutin Hitze vor. Mein Unterbewusstsein ist einverstanden.
Neu behandeln wir Blei. Wir vergessen zu fragen, wie lange ich die Karenz einhalten muss. Also fünfundzwanzig Stunden.

Karenz

Ich wohne in einem Neubau. Deshalb muss ich mir keine Sorgen machen, wegen eines erhöhten Bleigehaltes in meinem Trinkwasser. Wer in einem Altbau wohnt, sollte vielleicht während einer Bleikarenz auf Mineralwasser ausweichen. Wirklich meiden können wir Blei nicht. Ich habe gelesen, dass wir heute etwa 600 mal mehr Blei im Körper haben als Menschen vor circa 1920. Blei wurde Jahrzehnte lang Treibstoffen zugesetzt und sonst häufig verwendet: in Anstrichen, Lötzinn (Elektronik), Munition, Bleiverglasungen, Wasserleitungen usw. Messing kann bis zu etwa 3% Blei enthalten. Mein Saxophon ist aus Messing. Der S-Bogen des Saxophons wurde früher vor dem Biegen mit Blei ausgegossen.
Während der Karenz bekomme ich nur wenige Beschwerden: Rückenschmerzen zwischen den Schulterblättern, zuerst Kopfweh, dann Migräne. Die Migräne ist etwas anders als sonst. Ich bin müde und erschöpft. Vielleicht habe ich deshalb gut geschlafen? Ich habe heisse Wangen.

Nach der Karenz

Ich habe immer noch heisse Wangen. Mir ist etwas übel. Druck auf den Ohren. Starker Tinnitus in der ersten Nacht nach der Karenz. Mit Herzklopfen, grosser Unruhe und Reflux. Ich kann nur mit einer Schlaftablette einschlafen. Schmerzen im rechten Oberschenkel, Rückenschmerzen auf der Höhe der Schulterblätter morgens beim Aufstehen. Nochmals Migräne. Pickel auf den Wangen und am Hals. Nur links. Magenschmerzen nach Massaman Curry mit Pouletfleisch und Fenchelsuppe mit Wienerli. Ich sage Magenschmerzen. Eigentlich tut mir aber der Rücken weh auf der Höhe des Magens. Immer wieder Ein- und Durchschlafstörungen. Neu begleitet von Tinnitus.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Lead
AVOID: city water, lead.