11.10.2023, Harnstoff 100%, W-LAN/BBF, Cortisol/Vitamin D-Mix, TRH/Palmitoleinsäure, Insulin/Drüsen-Mix, Pepsinogen/Protein-Mix, Gulonolacton/Fruchtsäure, Cystein

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf W-LAN alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination W-LAN/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere offene Kombinationen ab: Cortisol/Vitamin D-Mix, TRH/Palmitoleinsäure, Insulin/Drüsen-Mix, Pepsinogen/Protein-Mix, Gulonolacton/Fruchtsäure.
Bei einer 100% Behandlung hat Harnstoff Priorität.
Als Neues behandeln wir Cystein. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Während dieser NAET Karenz muss ich – wie schon oft in den letzten Wochen – Proteinhaltiges meiden. Also Milchprodukte, Fleisch, Fisch, Eier, Nüsse und Hülsenfrüchte.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Cysteine
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Egg, meat, chicken, avocado, nuts, food containing lots of protein.
YOU MAY EAT: Vegetables not mentioned above, potatoes, salad, fat, oil, fruits.