27.06.2018, Vitamin B-Mix 100%, Amylase/BBF, „Peptidhormone“

Vorbereitung

Ich weiss nicht, welche Allergie wir in der kommenden NAET Therapiestunde behandeln werden. Die Vorbereitungen sind deshalb einfach. Ich sortiere meine Lebensmittel im Kühlschrank und stelle ein paar nicht wärmeempfindliche Lebensmittel auf den Balkon. So dass ich falls nötig eine Karenz einhalten könnte. Wie immer stelle ich alle Kosmetikprodukte weg und entsorge Abfall und Kompost.

Therapie

Die Kontrolle der Behandlung von letzter Woche ergibt, dass Amylase alleine hält, nicht aber in Kombination mit BBF. Amylase zusammen mit BBF muss also behandelt werden. Was schnell erledigt ist.
Meine Therapeutin fährt weiter mit den 100% Behandlungen. An der Reihe ist der Vitamin B-Mix.
Die neue Therapeutin befragt meinen Körper stumm. Ich höre also die Fragen nicht. Will ich wissen, was sie behandelt und warum, muss ich sie fragen. Gemäss ihrer Auskunft möchte mein Körper eine Ausgleichsbehandlung bekommen. Bei ihren Erklärungen erwähnt sie Peptidhormone. Verschiedene Peptidhormone steuern auf vielfältige Art und Weise die Verdauungsvorgänge. Sie sorgen dafür, dass zum Beispiel Magen, Dünndarm und Gallenblase gut zusammen arbeiten. Was meine Therapeutin genau behandelt ist mir jedoch unklar. Die Ampulle, die sie mir in die Hand gibt ist leer. Enthält keine Information. Ich werde in der nächsten Therapiestunde nochmals nachfragen. Denn ich möchte verstehen, was sie mit mir macht.
Was die Befragung anbelangt, gibt es bei den KinesiologInnen verschiedene Auffassungen. Die einen finden, die Fragen an das Unbewusste sollten laut gestellt werden. Damit die KlientInnen nachvollziehen können was vorgeht. Die anderen wollen die Fragen nicht laut stellen, weil sie Angst davor haben, dass das Bewusstsein der KlientInnen die Befragung beeinflussen könnte.
Wie lange die Karenz dauern sollte, erfragt meine NAET Therapeutin nicht. Also muss ich von fünfundzwanzig Stunden ausgehen. Meiden sollte ich eine Kombination von Süssem mit Fettigem.

Karenz

Während der Karenz bekomme ich wie immer einige Symptome: Blähbauch, wenig Magensäure kommt hoch, Schmerzen im rechten Bein, geschwollenes Zahnfleisch. Was eigentlich am Schlimmsten ist: Ich habe extrem kalt. Nach einer unruhigen Nacht wache ich auf mit Muskelschmerzen im linken Oberarm. Ich habe druckempfindliche Füsse, Schmerzen in der linken Brustgegend und einen komischen Geschmack im Mund. Die Haut um meine Nase ist trocken. Jedoch viel weniger als auch schon.

Nach der Karenz

Mein Bauch ist immer noch etwas dick. Aber ohne Druckgefühl. Ich habe leichte Magenschmerzen und etwas geschwollene Lymphknoten in der linken Achselhöhle. Erneut Schlafstörungen.

Ich bin noch auf der Suche nach der Ursache meiner immer noch bestehenden Einschlafstörungen. Da ich manchmal gut schlafe und dann wieder nicht, muss es etwas mit dem Essen oder meinem Verhalten zu tun haben. Beim Essen bin ich bis jetzt nicht weiter gekommen. Hingegen verdächtige ich nun die Strahlung einer bestimmten Leuchte oder meinen Lesesessel mit Stahlrahmen. Ich stand kürzlich neben einem Fahnenmast und bekam starke Kopfschmerzen. Ebenfalls starke Kopfschmerzen bekam ich gestern bei einer Schifffahrt. Ich sass unter einem Schiffsdeck aus Stahlträgern. Von Rasierklingen bekomme ich Schmerzen im rechten oberen Rücken. Die selben Schmerzen hatte ich nach dem Konsum von Leber und der erwähnten Schifffahrt. Und: Ich konnte nicht einschlafen ohne Schlaftablette! Lese ich zwei, drei Stunden in meinem Sessel mit Stahlrahmen, habe ich jeweils eine Art Druck und Rauschen in den Ohren nach dem Aufstehen. Dieses Symptom ist in letzter Zeit schlimmer geworden. Meldet sich hier meine Allergie auf Eisen nochmals?