20.12.2023, Gulonolacton 100%, Magensäure/BBF, Tiefdruck/Gehirn 6, Benzoesäure/Taurin, Harnstoff/Tanninsäure, W-LAN/Dopamin, Weinsäure/Essigsäure, Lithium

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die vor einer Woche gemachte NAET Behandlung erfolgreich war. Ja, auf Magenäure alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Magensäure/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere offene Kombinationen ab: Tiefdruck/Gehirn 6, Benzoesäure/Taurin, Harnstoff/Tanninsäure, W-LAN/Dopamin, Weinsäure/Essigsäure.
Ich bitte meine Therapeutin zu testen, welche Aminosäuren wir noch behandeln müssen. Meine Therapeutin besitzt leider nicht alle Aminosäureampullen. So testen wir mit Hilfe einer Liste. Der Muskeltest ergibt, dass ich noch auf Citrullin und Leucin allergisch bin. Nicht allergisch bin ich auf Alanin, Carnitin, Glutathion, Isoleucin, Prolin und Threonin.
Bei einer NAET 100% Behandlung hat Gulonolacton Priorität.
Als Neues behandeln wir auf meinen Wunsch hin Lithium. Wir fragen nicht, wie lange die Karenz dauert.

Karenz

Lithium findet sich in vielen Lebensmitteln. Aber in den meisten nur in Spuren. Den höchsten Lithiumgehalt weisen Mineralwasser (je nach Sorte), Nüsse, Fisch, Getreide, Kartoffeln, Tomaten, Kohl, Koriander, Muskatnuss und Kreuzkümmel auf.
Lithiumbatterien nicht vergessen!
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Lithium
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Mineral water (read label), nuts, fish, cereals, potato, tomato, cabbage, coriander, nutmeg and cumin. Lithium battery.