03.03.2021, Erlenpollen 100%, Lüftung/BBF, Haselpollen/Hausstaub/Milben, Ei-Mix/Phenylalanin, Nuss-Mix 1/Amylase, Alkohol/Histamin, Kalzium/Magensäure, Protease/Protein, Tetrachlorkohlenstoff

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Lüftung/BBF.
Auch in dieser Therapiestunde behandeln wir wieder sehr viele Kombinationen, die wir in früheren Sitzungen entdeckt hatten: Haselpollen/Hausstaub/Milben, Ei-Mix/Phenylalanin, Nuss-Mix 1/Amylase, Kalzium/Magensäure und Protease/Protein.
Ich erzähle meiner Therapeutin, dass ich von Alkohl wieder Migräne bekomme. Sie sucht nach Kombinationen mit dem Alkohol-Mix. Und wird fündig bei Histamin. Wir behandeln gleich.
Was hat Priorität bei den 100% Behandlungen? Erlenpollen.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Tetrachlorkohlenstoff. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten. Gemäss Befragung mit dem Muskeltest, sollte ich in dieser Zeit keinen Kunststoff berühren. Das Tragen von Baumwollhandschuhen reicht.

Karenz

Damit ich trotz Karenz meinen Computer benutzen und zum Beispiel auch Lichtschalter betätigen kann, trage ich während der Karenz oft Handschuhe. Ich bin deshalb sehr froh, als die fünfundzwanzig Stunden vorüber sind.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: brennende Handflächen rechts, später auch links. Mein Heuschnupfen ist während der ersten zwei Karenzstunden sehr schlimm. Meine Nase läuft. Schlimme Durchschlafstörung, spröde Lippen, Verdauungsstörung. Mein Geruchssinn ist besser.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Schmerzen im linken Daumenballen, Nasenbluten rechts, Schmerzen im rechten Fusslängsgewölbe, Schlafstörungen, Nierenschmerzen rechts, Schmerzen entlang der Wirbelsäule morgens im Badezimmer, tiefe Augenringe morgens und zum Teil auch tagsüber, Pickel auf den Wangen, am Hals, im Nacken und auf dem Rücken, Juckreiz im Mund und Rachen.

Ich esse immer noch keine Nüsse. Meiner Verdauung geht es deshalb recht gut. Was mir gar nicht mehr bekommt ist Schokolade. Beim Alkohol sind wir noch nicht am Ziel. Eine kleine Flasche Bier konnte ich trinken ohne Migräne zu bekommen. Zwei Fläschchen lösten Migräne aus.

Das recht neue Symptom Juckreiz im Mund taucht immer wieder auf. Als Auslöser in Verdacht habe ich Laktose in Kombination mit vermutlich Salz. Ich werde das in der Therapie bald thematisieren. Denn juckende Schleimhäute sind ziemlich unangenehm.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Carbon tetrachloride