30.03.2022, Kieselsäure 100%, Mastzellen/BBF, Schweiss/Papier weiss, PABA/Kokosfett, Linolsäure/Drüsen-Mix, Selen/Hypophyse, DHEA/Vitamin B12, Bakterien-Mix

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung Mastzellen erfolgreich war. Ja, sie war es. Mit der Ampulle Mastzellen in der Hand bleibt mein Arm stark. Zusammen mit der BBF Ampulle wird er jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Mastzellen/BBF.
Anschliessend kommen wie immer andere Kombinationen an die Reihe: Schweiss/Papier weiss und PABA/Kokosfett. Eine Anmerkung zu „Papier weiss“: Vor langer Zeit hatte ich einmal verschiedene Papier- und Kartonsorten in die Therapie mitgebracht. Da ich auch auf Bücher und Broschüren, Heftli und Zeitungen allergisch reagiere. Meine Therapeutin hat den Karton und das Papier sortiert. Anschliessend haben wir wieder getestet. Beim Papier bin ich vor allem allergisch auf hochweisses Papier.
Da wir letzte Woche eine Anzahl von Kombinationen abgeschlossen haben, ist endlich wieder einmal Zeit um nach neuen zu suchen. Ich bitte meine Therapeutin bei Linolsäure, Selen und DHEA nach zu forschen. Sie wird fündig. Je eine Kombination können wir gleich behandeln. Wir testen dabei auf Priorität. Linolsäure/Drüsen-Mix, Selen/Hypophyse, DHEA/Vitamin B12.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt Kieselsäure.
Ich erzähle meiner Therapeutin, dass ich schon länger den Verdacht habe, dass ich auf Bakterien reagiere. Die Beschwerde „tränendes linkes Auge“ hat mich auf die Idee gebracht. Draussen bei Kälte und Wind tränt mein Auge am Schlimmsten. Aber nicht in städtischem Umfeld, sondern immer dann, wenn Natur in der Nähe ist. Also Wiesen, Bäume, Büsche, ein Gewässer. Ebenfalls tränt mein linkes Auge zu Hause nach dem Konsum eines gemischten Salates. Wasche ich den Blattsalat, tränt mein Auge nicht oder kaum. Wasche ich die Salatblätter nicht, tränt mein linkes Auge mehr.
Meine NAET Therapeutin fragt mit Hilfe des Muskeltests, ob wir den Bakterien-Mix behandeln dürfen. Ja, mein Körper ist einverstanden. Während der Rückenmassage gibt mein Bauch Geräusche von sich. Wir fragen nicht, wie lange die Karenz sein muss.

Karenz

Frau Dr. Devi S. Nambudripad – die Erfinderin von NAET – empfiehlt, nach der Behandlung des Bakterien-Mix Rohkost zu meiden. Was ich die ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung tue. In dieser Zeit nehme ich folgende Symptome wahr: Etwas Bauchweh, kurzzeitig starke Ohrenschmerzen links, Blähbauch, Einschlafstörung, starker kurzer Schmerz im rechten Hinterkopf, heisse Füsse. Beinahe tränendes linkes Auge zu Hause, obwohl ich keine Rohkost konsumierte. Extrem müde am Nachmittag. Abwechselnd Frieren und Schwitzen. Veränderte Schleimhäute. Kleine rote Pickel auf der Stirn unter dem Haaransatz mittig.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Leichte Migräne nach gemischtem Salat, sehr starke Müdigkeit nachmittags, Migräne nachts. Da ich einen strengen Arbeitstag vor mir habe, schlucke ich prophylaktisch eine Migränetablette. Schlafstörungen, aber nicht mehr so schlimm. Juckreiz im Mund nach Weisswein. Wieder Schmerzen im linken Daumenballen. Schmerzende Fusssohlen im Bereich des Längsgewölbes nach Fenchelsuppe mit Reibkäse, Brot und Butter. Pickel oder Akne auf den Wangen Richtung Ohren. Verstopfung. Tränendes linkes Auge nach Frühstück, draussen tränt mein linkes Auge trotz Kälte und Wind weniger als auch schon. Tinnitus nachts im Bett. Das Saxophonspielen geht etwas besser, Nasenbluten rechts.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Bacteria Mix
AVOID contact with infected surfaces, salads, raw vegetables and fresh fruits.
YOU MAY EAT everything well cooked and drink boiled, cooled water.