05.07.2023, Rot 100%, leichter Wind/BBF, Vitamin A/Vitamin K-Mix, Ameisensäure/Gehirn 5, Lactobacillus acidophilus/GABA, Harnsäure/Aminosäuren, Glycin/Entzündung, Insulin

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Gulonolacton bin ich nicht mehr allergisch. Eine Behandlung zusammen mit der BBF Ampulle wäre nötig. Wir haben jedoch den leichten Wind noch nicht behandelt. Wir behandeln als erste Kombination leichter Wind/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere offene Kombinationen ab: Vitamin A/Vitamin K-Mix, Ameisensäure/Gehirn 5, Lactobacillus acidophilus/GABA, Harnsäure/Aminosäuren, Glycin/Entzündung. Bei der Kombination Glycin/Entzündung haben wir nach einer Ursache für meine Lidrandentzündung mit Gerstenkorn gesucht. Nach Einnahme von Glycin wurden die Symptome jeweils schlimmer.
Nicht allergisch bin ich auf die Aminosäure Arginin.
Bei einer 100% Behandlung hat Rot Priorität.
Als Neues behandeln wir Insulin. Eine Karenz erübrigt sich.

Karenz

Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach fünfundzwanzig Stunden nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Insulin