17.11.2021, Kaliumchlorid 100%, Computermaus in Betrieb/BBF, Vitamin D/Chromosomen, DNA/RNA/Vestibulum, Vanillamin/Laktose, Drüsenstoffe/Rutin, Calcitonin/Schilddrüse, PABA

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des Muskeltests, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja. Die Computermaus alleine macht mein Arm nicht schwach. Zusammen mit der BBF Ampule müssen wir die Maus jedoch noch behandeln. Die erste Kombination ist also Computermaus in Betrieb/BBF.
Weitere Kombinationen, die wir mit NAET behandeln: Vitamin D/Chromosomen, DNA/RNA/Vestibulum, Vanillamin/Laktose, Drüsenstoffe/Rutin, Calcitonin/Schilddrüse.
Was hat Priorität bei einer 100% Behandlung? Kaliumchlorid.
Was behandeln als etwas Neues? PABA. PABA hatte sich bei der Suche nach Kombinationen gemeldet. Meine NAET Therapeutin möchte PABA jedoch zuerst einzeln behandeln. Was auch korrekt ist. Während der Ruhephase bekomme ich einen Muskelkrampf im rechten Vorfuss. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Diese NAET Karenz ist mühsam, da PABA als Bestandteil der Folsäure doch in vielen Lebensmitteln vorkommt. Ich esse Reisnudeln mit wenig Kartoffeln, Kürbis, Karotten, Gurkensalat, Olivenöl, Salz. Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Ich bin sehr müde und schlafe zehn Stunden. Ohne beruhigenden Lavendel- und Nägelitee und ohne Schlaftablette. Aussergewöhnlich. Trotz des vielen Schlafes bin ich erschöpft. Meine Augenringe sind etwas weniger tief. Trockene Haut und Lippen. Gefühl von Migräne nach dem Aufwachen. Sie bricht jedoch nicht aus. Glatte Haut. Der Bereich um meine Schilddrüse fühlt sich entspannter an. Nachts verstopfte Nase.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgend Beschwerden wahr: Nervös nach Schoggimandeln und Bier, Reflux während des Essens von Blattsalat, Bewegungsdrang, zu viel Energie, häufiges Aufstossen, Ohrenweh rechts, häufiger brennende Lippen, Wunde im Nacken mittig heilt, nächtliches Sodbrennen nach Schoggibisquits, heisse Füsse und Nervenstörungen nach Bratwurst, Schmerzen im Unterrücken und Druckempfindlichkeit. Keine Migräne. Frisches Gefühl im Kopf.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

PABA
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Whole grain products, brewer’s yeast, beer yeast, egg, yoghurt, wheat germs, molasses, liver, kidney.
YOU MAY EAT: White rice, cauliflower raw or cooked, well cooked or deep fried fish, french fries, white sugar, black coffee, salt.