05.02.2020, Gadoleinsäure 100%, Gallensäure/BBF, Haselpollen/Jod/Augen, Nerven peripher/Glukose/Maltose, pflanzliche Fette/Selen, Milchfett/Vitamin E, Weidelgras

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die letzte NAET Behandlung erfolgreich war. Ja. Mein Arm bleibt stark bei Gallensäure. Zusammen mit der BBF Ampulle wird er jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Komination: Gallensäure/BBF.
Die Pollensaison hat begonnen. Obwohl wir Haselpollen behandelt haben, habe ich vor allem nachts einen sehr starken Juckreiz in den Augen. Gegen die Nase hin. Ich bin auch auf Erlenpollen allergisch. Aber so starken Juckreiz nur wegen den Erlenpollen? Meine Therapeutin testet, ob es Kombinationen mit Haselpollen gibt. Bei Jod wird sie fündig. Ich bin nicht erstaunt. Denn ziemlich genau vor zwei Jahren hatte ich schon sehr starken Juckreiz in den Augen. Bis wir meine Jodallergie am 8. Februar 2018 mit NAET behandelt hatten. Wir behandeln Haselpollen/Jod/Augen.
Meine Sensibilitätsstörungen sind etwas besser geworden aber nicht weg. Deshalb suchen wir weiter nach der Ursache. Meine Therapeutin findet die Kombinationen periphere Nerven mit Glukose und Maltose. Wir behandeln mit NAET: Nerven peripher/Glukose/Maltose. Ebenfalls mit schwachem Arm reagiere ich auf die Kombination periphere Nerven mit Zeitungspapier/Druckerschwärze. Ich bin verblüfft. Bin ich allergisch auf Drucksachen? Ich bespreche mit meiner Therapeutin, dass ich das nächstes Mal von zu Hause Drucksachen mitbringen werde.
Weiter geht es mit zwei NAET Behandlungen im Bereich Fette: pflanzliche Fette/Selen, Milchfett/Vitamin E.
Damit meine Allergie auf Gräserpollen rechtzeitig auf den Sommer hin desensibilisiert sein wird, beginnen wir jetzt schon mit dem ersten Gras: Weidelgras oder Lolch. Wie lange die Karenz dauern muss ist unerheblich.

Karenz

In den ersten fünfundzwanzig Stunden nach den NAET Behandlungen fallen mir folgende Symptome auf: Schmerzen im linken Auge auf dem Nachhauseweg beim Maroni essen, Geschmacksveränderung, brennende Oberlippe nach dem Konsum einer rohen Karotte, Einschlafstörung, nachts druckempfindlich, Sensibilitätsstörungen, Schmerzen in der linken Brustgegend, Juckreiz in den Augen. Ich bin müde.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nach wie vor starke Sensibilitätsstörungen, Hitze nach Poulet, Kartoffeln, Lauch, Käse, brennende Zungenspitze. zuerst Kopfschmerzen, später Migräne mit heissem Kopf. Nach wie vor Probleme mit der Fettverdauung, Bauchweh, Magenschmerzen mehrmals täglich, heisse Füsse nach Lachs mit Chicoréesalat, Bläschen am linken Zungenrand, Zahnfleisch und Gaumen entzündet nach Cashews, Baumnüssen, Massaman Curry mit Reis. Ich bin öfters müde. Meiner Verdauung geht es besser. Migräne hatte ich in den letzten zwei Wochen nur nach den NAET Behandlungen. Schlafenstörungen habe ich nun nicht mehr täglich, sondern jeden zweiten oder dritten Tag.

Da bis jetzt Kontaktallergien für mich weniger ein Thema waren, achte ich mich normalerweise nicht, was ich im Alltag wo und wann berühre. In welchem Ausmass könnten Drucksachen für meine Sensibilitätsstörungen verantwortlich sein? Seit ich darüber nachdenke und aufmerksamer bin, fällt mir auf, wie leicht ich falsche Schlüsse ziehen kann. Tauchen meine Symptome kurz nach dem Essen auf, nehme ich an, dass die Mahlzeit Auslöser meiner allergischen Beschwerden war. Dabei habe ich kurz vor dem Kochen vielleicht eine Zeitung gelesen oder einen Modekatalog durchgeblättert. Beim Zusammenstellen von Drucksachen, die wir in der nächsten Therapiestunde testen können, ist ganz schön viel zusammen gekommen! Obwohl ich weder eine Zeitung noch Zeitschriften abonniert habe. Und was ist mit Büchern? Ich bin eine Leseratte.

Ampulleninhalt/Diätempfehlungen (englisch)

Rye Grass Pollen