01.12.2021, Gewürz-Mix 1 100%, Schweiss/BBF, Vanillamin/Nuss-Mix 1, Selen/PABA, Valin/Vitamin B6, phosphorsaures Natrium/Myelin, Auge links/Kälte/Aspergillus fumigatus, Kieselsäure

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, sie war es. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Schweiss/BBF.
Folgende, früher gefundene Kombinationen, kommen nun an die Reihe: Vanillamin/Nuss-Mix 1, Selen/PABA, Valin/Vitamin B6, phosphorsaures Natrium/Myelin.
Diesen Winter tränen mir die Augen wie noch nie. Vor allem das linke Auge. Dies nur draussen bei Kälte in der Natur. In städtischer Umgebung tritt das Problem weniger auf. Schlimmer ist das Symptom ausserdem bei Wind oder Fahrtwind. Ich bitte meine NAET Therapeutin zu testen, ob es Kombinationen mit Kälte gibt, die im Zusammenhang mit meinen tränenden Augen eine Rolle spielen könnten. Bei einem Scan ihrer Ampullen findet sie eine Reihe Kombinationen. Als Erstes behandeln wir Auge links/Kälte/Aspergillus fumigatus.
Was hat Priorität bei einer 100% Behandlung? Gewürz-Mix 1.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Kieselsäure. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Kieselsäure meiden ist einfach aber etwas mühsam. Kieselsäure kommt in pflanzlichen Lebensmitteln vor. Tierische Lebensmittel darf ich konsumieren. Kieselsäure kommt in der Natur sehr häufig vor. Während der Karenz deshalb am Besten zu Hause bleiben.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Blähbauch, etwas Bauchweh, dann richtig Bauchweh. Häufiges Aufstossen, schlimmer Blähbauch, schlimme Schlafstörungen, Sorgen, Pickel auf der linken Wange und entlang des Kiefers, trockene Haut im Gesicht.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Geschwollene Halslymphdrüsen, fettige Haut im Gesicht, Nasenbluten, nächtliche Absonderungen Auge links, brennende und geschwollene Unterlippe, gesprungene Unterlippe gegen die Mundwinkel hin, Bläschen auf der Zunge, geschwollenes und entzündetes Zahnfleisch, brennende Augen, Reflux tagsüber, Ohrenpropf Ohr rechts löst sich, Kreuzschmerzen, Schlafstörungen besser, keine Migräne, Nasenbluten rechts, Blähbauch je nach Essen. Nächtlicher Reflux nach Buchweizenflocken, gemahlenen Nüssen und Zucker. Jedoch nur kurz. Fremdkörpergefühl unter den mittleren Zehen des linken Fusses. Migräne nach mehreren Tagen „schlecht“ Essen. Übelkeit nachts. Oft Bauchweh, Krampf im rechten Fuss nach Saxophon spielen. Immer noch tränende Augen draussen. Links schlimmer.

Die NAET Behandlungen meines Schweisses hat nun zum Erfolg geführt bei meinem Problem mit der Computermaus. Meine Handfläche brennt kaum mehr. Ich habe die Verbesserung zuerst gar nicht bemerkt. Erst gegen Abend nach einem Arbeitstag im Büro war mir plötzlich aufgefallen, dass ich gar keine Schmerzen hatte. Auch die Nervenstörungen an den Füssen in meinen Halbschuhen sind besser geworden.
Am meisten Schweissdrüsen hat man an den Fusssohlen und Handflächen. Das Schwitzen an diesen Körperstellen nahm ich jeweils gar nicht bewusst wahr. Hält man eine Computermaus über längere Zeit in der Hand, entsteht aber sicher mehr Schweiss, da die Haut nicht atmen kann. Ist man allergisch auf seinen Schweiss, reicht wenig Schweiss aus, um die allergische Reaktion auszulösen. Schwitzen tut man auch immer in den Schuhen. Meine Nervenstörungen an den Füssen sind so erklärbar.
Meine Allergie auf Schweiss ist nichts Besonderes. Meine NAET Therapeutin erzählte mir, dass viele ihrer Klienten und Klientinnen diese Allergie haben.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Silica

YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Vegetarian food, plants, stones, bamboo, sand. Stay indoors.
YOU MAY EAT: Meat, egg, fish, dairy products.