16.02.2022, Vanillamin 100%, Chloridion Cl-/BBF, Schweiss/uterovaginal Plexus, PABA/Käse-Mix, Gallensäure/Eisen-Mix/Magensäure, Hitze/Wasser/Kalium, Haselpollen/Albumin, Herzmeridian

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf das Chloridion alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Chloridion Cl-/BBF.
Als Nächstes behandeln wir eine Reihe von früher gefundenen Kombinationen, auf die ich allergisch bin: Schweiss/uterovaginal Plexus, PABA/Käse-Mix, Gallensäure/Eisen-Mix/Magensäure, Hitze/Wasser/Kalium, Haselpollen/Albumin.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung. Mein Unterbewusstsein wählt Vanillamin.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Unterbewusstsein wählt den Herzmeridian.

Karenz

Während der Karenzzeit nehme ich folgende Beschwerden wahr: Kurze und heftige Schmerzen im Brustbereich nachts. Dies nur einmal. Schmerzen beim seitlichen Liegen im Bett. Vor allem beim Liegen auf der linken Seite. Einschlafstörung. Mein Heuschnupfen ist am Schlimmsten zu Hause in meiner Wohnung. Mein linkes Auge tränt. Schmerzen im linken Daumenballen. Das hatte ich allerdings schon vorher. Verstopfung.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: In der ersten Nacht nach der Karenz läuft meine Nase, meine Augen jucken, ich habe starken Heuschnupfen. Am Vorabend hatte ich Besuch und wir assen Raclette. Am folgenden Morgen blutunterlaufene Augen. Verquollene Augen den ganzen Tag lang, Augenlider geschwollen, tiefe Augenringe, tränende Augen, vor allem links. Wieder tränendes linkes Auge nach dem Frühstück. Kurz Bauchweh nach einem Dessert bei meinem Bruder. Zweimal leichte Migräne, brennende Zunge und geschwollenes Zahnfleisch mit Bläschen. Brennende Schleimhaut im Rachen, im Hals und den Bronchien. Wunden im Ohr schlimm. Meine Fusssohlen schmerzen ab und zu. Immer wieder starke Schmerzen im linken Daumenballen. Ich bin weinerlich, meine Stimmung ist gedämpft. Seestörung nach Torino. Das habe ich schon lange. Eher Verstopfung. Immer wieder leichtes Nasenbluten. Rechts schlimmer.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Heart Meridian