20.02.2019, Knoblauch/Bärlauch 100%, Histidin/BBF, Glukose/Fette, Östrogen/Hypothalamus, Eigelb/Traubenzucker, Laktose, Nitrat

Vorbereitung

Ich bereite das Übliche vor. Zusätzlich stelle ich destilliertes Wasser bereit. Falls in der kommenden Therapiestunde eine Nitrat oder Bikarbonat Behandlung Pirorität haben sollte.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet, ob die Behandlung von letzter Woche erfolgreich war. Sie war es. Zusammen mit der Ampulle BBF wird mein Arm beim kinesiologischen Muskeltest jedoch wieder schwach. Die Kombination Histidin/BBF muss also noch behandelt werden. Was wir gleich erledigen.
Es sind nach wie vor eine Reihe Kombinationen offen mit Glukose und Östrogen. Wir behandeln Glukose zusammen mit Fett. Bei den Fetten kombinieren wir pflanzliche, tierische und gesättigte Fette. Wir behandeln Östrogen mit dem Hypothalamus.
Am 13. Februar 2019 haben wir festgestellt, dass ich allergisch bin auf Eigelb in Kombination mit Agavendicksaft. Bin ich allenfalls allergisch auf weitere Kombinationen mit Eigelb? Meine Therapeutin findet eine Kombination: Eigelb/Traubenzucker. Wir behandeln gleich. Denn diese Kombination kommt in vielen Speisen vor.
Ich bitte meine Therapeutin, nochmals Milchbestandteile zu testen. Denn immer noch bekomme ich Verdauungsprobleme nach dem Konsum von Milchprodukten. Mein Arm wird schwach bei Laktose. Ich bin entsetzt. Laktose war die letzte NAET Behandlung am 6. Juni 2018 der ersten Therapeutin. Durch den Therapeutinnenwechsel ging die Nachkontrolle unter! Die Behandlung war offensichtlich nicht erfolgreich. Wir behandeln Laktose nochmals. Während der Rückenmassage bekomme ich in beiden Vorfüssen Krämpfe. Die Behandlung muss zwei- oder dreimal wiederholt werden, bis mein Arm stark bleibt. Ich muss eine fünfundzwanzigstündige Karenz einhalten.
Meine Therapeutin hat mir kürzlich erzählt, dass sie verschiedene Pollen besitzt. Da ich vermute, dass ich im Moment Heuschnupfen habe, bitte ich sie zu testen, ob ich auf einzelne Pollensorten reagiere. Auch hier ist das Ergebnis nicht erfreulich. Ich bin noch stets allergisch auf Haselnuss- und Erlenpollen und zwei Gräser. Hasel und Erle blühen jetzt! Behandeln können wir deshalb nicht. Eine Karenz könnte ich unmöglich einhalten.
Bei den 100% Behandlungen hat Knoblauch/Bärlauch Priorität. Getestet mit dem Muskeltest.
Können wir trotz Nachbehandlung der Laktose noch etwas Neues dazu nehmen? Gemäss Muskeltest ja. Priorität hat meine Nitratallergie. Die Karenz muss fünfzehn Stunden dauern. Meiden muss ich Gemüse, Käse und nitrathaltige Wasser. Trinken darf ich abgekochtes, destilliertes Wasser.

Karenz

Während der Karenz tauchen verschiedene Beschwerden auf: Stechende Schmerzen in der linken Brustgegend, wandernde stechende Schmerzen im Kopf, Zahnschmerzen oben, brennende Zungenspitze, Ohrenweh rechts, Aufstossen, saurer Magen. Ich bin müde. Nachts verspüre ich eine Art Spannung oder Unruhe im Bereich Unterrücken und Gesäss. Ich kann bis drei Uhr schlafen. Weiter schlafen geht erst wieder um sieben Uhr morgens. Eine Schlaftablette darf ich nicht nehmen wegen der Laktosekarenz.

Nach der Karenz

Ich sehe schrecklich aus. Tiefe Augenringe, meine Augen sind blutunterlaufen und jucken, die Augenlider sind geschwollen. Ich habe einen dicken Hals. Ich bekomme Migräne. Meine Gesichtshaut ist trocken und leicht entzündet. Meine Lippen sind gesprungen. Meine Zunge ist empfindlich. Mir ist ab und zu schwindlig. Mein Gesicht ist gerötet. Ich habe Magenschmerzen, vielleicht Nierenschmerzen. Psychisch geht es mir nicht besonders gut. Ich bin erschöpft.

Vier Tage später werde ich krank. Es beginnt damit, dass ich extrem kalt habe. Ein paar Stunden später habe ich 38.3° Fieber. Ich habe Halsweh. Meine Ohren sind zu. Ein Schnupfen kündigt sich an. Später brennt meine Speise- und Luftröhre. Kaum ist das Fieber weg, habe ich wieder sehr oft kalt. Ich habe ständig Migräne. Eine Dauermigräne. Psychisch geht es mir schlecht. Es ist eine Art Hoffnungslosigkeit, die mich zeitweise überfällt. Ich habe Unfallphantasien. Das Positive: Weil ich krank bin, darf ich zuhause bleiben und meine Heuschnupfensymptome klingen ab.

Am 5. Januar 2018, also vor etwa einem Jahr, haben wir den Pollen-Mix und die Gräserpollen behandelt. Und wie so oft in den letzten Monaten zeigt sich wieder die selbe Problematik. Die NAET Behandlung einer Mischung garantiert nicht, dass man nicht doch noch auf einzelne Bestandteile der Mischung allergisch bleibt. Und wie ich es nun zigfach erlebt habe, sind dann die Symptome schlimmer. Ich hatte noch nie in meinem Leben wegen Pollen dermassen geschwollene, blutunterlaufene, juckende Augen! Weil sich die Beschwerden sehr verändert haben, habe ich zuerst gar nicht realisiert, dass es Heuschnupfen ist. Vor 2018 hat alles EIN BISSCHEN gejuckt: Gaumen, Ohren, Nase, Augen.
Was die NAET Behandlung der Pollenmischung vor einem Jahr kuriert zu haben scheint, ist meine Birkenpollen- und Eschenpollenallergie. Erstaunlich. Meine Reaktion auf Birkenpollen war viel stärker als auf Hasel-, Erlenpollen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Nitrate
YOU MAY NOT EAT, DRINK OR TOUCH: Nitrate in any form, soil, fertilizer, vegetables, cheese, mineral water, tap water.
YOU MAY EAT, DRINK OR USE: Any foods or products not mentioned above. Drink and use distilled water (washing your hands, face, brushing your teeth, etc.)