06.09.2023, Lungenhistamin 100%, Tiefdruck/BBF, Pespsinogen/Vitamin A, Polyamid/Lactobacillus acidophilus, Gulonolacton/Zitronensäure, Insulin/Hypothalamus, TRH/Drüsen-Mix, Ammoniak

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Tiefdruck alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Tiefdruck/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere offene oder soeben gefundene Kombinationen ab: Pepsinogen/Vitamin A, Polyamid/Lactobacillus acidophilus, Gulonolacton/Zitronensäure, Insulin/Hypothalamus, TRH/Drüsen-Mix.
Bei einer NAET 100% Behandlung hat das Lungenhistamin Priorität.
Als Neues behandeln wir auf meinen Wunsch Ammoniak. Wir fragen nicht, wie lange die Karenz dauert.

Karenz

Ammoniak ist Bestandteil unseres Stoffwechsels. Dieses Ammoniak kann ich nicht meiden. Selbstverständlich sollte man während der Karenz jedoch keine ammoniakhaltigen Chemikalien verwenden.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Ammonia
AVOID ammonia in chemicals. Read labels.