27.09.2023, Roggenkörner 100%, Ammoniak/BBF, Insulin/GABA, Pepsinogen/Weinsäure, Gulonolacton/Magensäure, Polyamid/Emotion, Cortisol/leichter Wind, Methionin

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung von vor zwei Wochen erfolgreich war. Ja, auf Ammoniak alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Ammoniak/BBF.
In der Folge arbeiten wir offene oder soeben gefundene Kombinationen ab: Insulin/GABA, Pepsinogen/Weinsäure, Gulonolacton/Magensäure, Polyamid/Emotion, Cortisol/leichter Wind. Bei der Emotion ging es um Folgendes: Mich von Vater und Mutter im Stich gelassen fühlen. Wir mussten dem jedoch nicht weiter nachgehen.
Bei einer NAET 100% Behandlung haben Roggenkörner Priorität.
Bei etwas Neuem behandeln wir ebenfalls auf Priorität. Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Methionin. Wieder eine Aminosäure. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Während dieser Karenz muss ich Proteinhaltiges meiden. Also Milchprodukte, Fleisch, Fisch, Eier, Nüsse und Hülsenfrüchte.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Methionine
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Egg, meat, chicken, avocado, nuts, food containing lots of protein.
YOU MAY EAT: Vegetables not mentioned above, potatoes, salad, fat, oil, fruits.