26.04.2023, Vitamin A 100%, Escherichia coli/BBF, Roheisen/Lunge Druckdifferenz Ausatmung, Blasenmeridian/Druckstelle Fuss rechts/Vitamin B7, Glycin/Hypophysenhormone, Verdauungsenzyme/Histaminrezeptor H2, Cortisol/Zirbeldrüse, Enterococcus faecalis

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Escherichia coli alleine bin ich nicht mehr allergisch. Eine BBF Behandlung zusammen mit Escherichia coli ist jedoch nötig. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Escherichia coli/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere Kombinationen ab: Roheisen/Lunge Druckdifferenz Ausatmung. Als Kinesiologin kann meine Therapeutin so etwas formatieren und anschliessend testen. Blasenmeridian/Druckstelle Fuss rechts/Vitamin B7, Glycin/Hypophysenhormone, Verdauungsenzyme/Histaminrezeptor H2, Cortisol/Zirbeldrüse.
Bei einer 100% Behandlung hat Vitamin A Priorität.
Als Neues behandeln wir Enterococcus faecalis. Eine Karenz kann ich nicht einhalten.

Karenz

Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Enterococcus faecalis