28.09.2017, Mir ist nicht zu helfen.

Vorbereitung

Beim Hautwiderstandstest anfangs Sommer habe ich auf eine Reihe Allergene reagiert. Nun habe ich endlich die entsprechenden Ampullen bekommen. Ich bereite deshalb eine Karenz der Aminosäure Valin vor. Ich darf während der Karenz konsumieren: Reisnudeln, gekochte weisse Kartoffeln, Eisbergsalat, Olivenöl, Salz, Wasser. Sämtliche Kosmetikprodukte und das Abwaschmittel räume ich weg. Den Abfall und Kompost bringe ich weg.

Therapie

Meine Therapeutin testet, ob die letzte NAET Behandlung erfolgreich war. Jawohl.
Wir testen die Ampulle Valin. Ich bleibe stark. Was heisst, dass ich nicht allergisch bin auf Valin. Ich bin verblüfft. Stimmt etwas nicht mit der Ampulle? Oder bin ich tatsächlich auf diese Aminosäure nicht mehr allergisch? Im August haben wir die Ampulle Aminosäuren zweimal in einer Kombination mitbehandelt. Das hat vielleicht geholfen.
Ich kann seit kurzem keine Eier mehr essen. Ich bitte meine Therapeutin zu testen, ob ich auf eine Kombination mit Ei negativ reagiere. Die Testung ergibt, dass ich den Ei-Mix zusammen mit Aminosäuren nicht vertrage. Der Ei-Mix alleine hält. Wenigstens kein Rückfall.
Eine Behandlung meines Glaubenssatzes „Mir kann man nicht helfen.“ scheint mir sehr wichtig zu sein. Meine Therapeutin fragt mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob wir diesen Glaubenssatz mit etwas kombinieren können. Nein. Durch weitere Befragung findet meine Therapeutin Folgendes heraus: Im Alter von sechs bis sieben Jahren hat meine Mutter etwas Negatives zu mir gesagt. Dies löste Hass in mir aus. Und nicht etwa Hass auf meine Mutter, sondern auf mich selbst. Der Gedanke, man kann mir nicht helfen, scheint in jenem Moment entstanden zu sein.
Ich bin SEHR erstaunt über dieses Resultat.
Die NAET Behandlung Hass ist schnell vorbei. Nun bin ich natürlich gespannt, was sich verändern wird. Körperlich und psychisch.
Bei der Behandlung von Emotionen oder Ereignissen gibt es keine Karenz.

Karenz

Es tut sich Einiges. Ich bekomme stechende Schmerzen im rechten Rücken, Zahnschmerzen, Ohrendruck. Ich bin sehr müde und gehe früher als normal ins Bett.

Nach der Karenz

Auch an den nächsten Abenden gehe ich ungewohnt früh schlafen. Weil ich sehr müde bin. Ich habe Aphten im Mund, muss sauer aufstossen und habe weiterhin Zahnschmerzen. Mein Bauch ist etwas weniger gebläht. Ausser an jenem Abend als ich viele Kartoffeln esse. Denn nun vertrage ich Kartoffeln nicht mehr. Ich habe das schon seit einer Weile bemerkt aber nicht wahr haben wollen.

Seit bei mir vermehrt Emotionen behandelt werden, erzähle ich weniger gerne von meiner NAET Therapie. Wenn ich doch erzähle, sagen die meisten nichts. Aber es würde mich nicht wundern, wenn sie dies alles sehr sehr suspekt fänden. Und mich komisch.