17.05.2023, Maisstärke 100% Vitamin D3/BBF, Stickstoff/Aminosäuren, Germanium/DNA/RNA, Protease/Albumin, Blei/Vitamin K2, Haselpollen/Hausstaub, Roggenkörner

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Vitamin D3 alleine bin ich nicht mehr allergisch. Eine BBF Behandlung zusammen mit dem Lungenhistamin ist nötig. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Vitamin D3/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere Kombinationen ab: Stickstoff/Aminosäuren, Germanium/DNA/RNA, Protease/Albumin, Blei/Vitamin K2, Haselpollen/Hausstaub.
Bei einer 100% Behandlung hat Maisstärke Priorität.
Als Neues behandeln wir Roggenkörner. Wir haben nicht gefragt, wie lange die Karenz dauert, die ich einhalten muss.

Karenz

Meiden muss ich Roggenknäcke und alle Produkte mit Roggen.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Rye
Avoid rye and any products containing rye. Read labels.