10.03.2021, Phosphor 100%, Aminosäuren/BBF, Protease/Magensäure, Ei-Mix/Mangan, Lüftung/Pollen-Mix, Vitamin C-Mix/Gräserpollen, Salz-Mix/Nerven, Rückresorption Gallensalze, Lactobacillus acidophilus

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest ob die NAET Behandlung von vor einer Woche erfolgreich war. Ja, sie war es. Auch zusammen mit der BBF Ampulle bleibt mein Arm stark.
Wir können also eine andere BBF Behandlung abarbeiten. Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Aminosäuren. Wir behandeln also als Erstes die Kombination Aminosäuren/BBF.
Als Nächstes behandeln wir eine Reihe von früher gefundenen Kombinationen: Protease/Magensäure, Ei-Mix/Mangan, Lüftung/Pollen-Mix, Vitamin C-Mix/Gräserpollen.
Wir haben noch Zeit für Nachforschungen. Ich erzähle meiner NAET Therapeutin von dem Juckreiz im Mund nach der Anwendung von Schüsslersalz Nr. 8 als Sprühnebel. Was ist die Ursache? Salz, Laktose, Wasser? Ich bitte meine Therapeutin zu testen, ob es Kombinationen mit dem Salz-Mix gibt. Sie wird fündig. Ich reagiere bei der Kombination Salz-Mix/Nerven mit einem schwachen Arm. Wir behandeln.
Schon vor ein, zwei Wochen habe ich meiner Therapeutin gegenüber den Verdacht geäussert, dass mein Dünndarm die Gallensäure nicht richtig resorbieren kann. Denn ich habe gelesen, dass Gallensäure im Dickdarm Probleme verursacht. Die Befragung mit dem Muskeltest ergibt, dass ich Probleme habe mit der Rückresorption von Gallensalzen. Wir behandeln mit NAET. Wird das helfen bei meiner Verdauung? Ich bin gespannt.
Leider vertrage ich nun keine weiteren Kombinationsbehandlungen mehr in dieser Therapiestunde. Aber eine 100% Behandlung dürfen wir machen. Was hat Priorität? Mein Körper wählt Phosphor.
Dürfen wir etwas Neues behandeln. Ja. Was hat Priorität? Lactobacillus acidophilus. Wir vergessen zu fragen, wie lange die NAET Karenz dauern muss. Also muss sie sicherheitshalber fünfundzwanzig Stunden lang sein.

Karenz

Während der Karenz muss ich Milchprodukte und Eier meiden. Lactobacillus acidophilus kann auch in Getreide und Fleisch vorkommen. Und selbstverständlich habe ich diese Bakterien auch im Körper. Kann sie also nicht wirklich meiden. Ich mache deshalb öfters die Torpunktmassage. Lactobacillus acidophilus baut übrigens Gallensäure ab!
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Magenschmerzen hinten, schmerzhafte Halslymphdrüsen, leichtes Kopfweh, Halsweh, Gefühl von Schnupfen, die Ohren sind immer wieder zu, Schmerzen an der Wirbelsäule in der Höhe der Lungen, schlechter Geruch in der Nase. Ich bin erschöpft, schwitze mehr als sonst, Blähungen, Schlafstörung.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Magenschmerzen hinten, heisse Füsse, starke Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule auf der Höhe der Lunge, vor allem nachts, Blähungen, Schmerzen im Fusslängsgewölbe rechts, Migräne mit starken Schmerzen im linken Auge nach dem Konsum von Bier, Schmerzen in der linken Brustgegend, Schlafstörungen, Kreuzschmerzen nach dem Heben einer schweren Schachtel, rote Pickel, Juckreiz im Gaumen nach dem Trinken von Wasser aus der PET-Flasche.

Dieses nochmalige Jucken im Gaumen löst wohl das Rätsel. Es war weder das Schüsslersalz Nr. 8, noch die Laktose, noch das Wasser. Es ist der Plastik! Der Sprühaufsatz des Fläschchens, das ich für die Anwendung des Schüsslersalzes benutzte, besteht aus Kunststoff. Ich werde dieses Symptom in der nächsten NAET Therapiestunde zur Sprache bringen.

Meine Nervenstörungen sind weg, solange ich nicht mit Polyamid oder Polyester konfrontiert werde. Ganz kann ich diese Kunststoffe allerdings nicht meiden. Heute habe ich zum Beispiel festgestellt, dass mein Veloregenschutz aus Polyamid und Polyurethan besteht. Mir war schon länger aufgefallen, dass ich manchmal einen Anflug von Schwindel spüre, wenn es regnet und ich Fahrrad fahre. Ich hatte dies aber bis jetzt nicht mit dem Regenschutz in Verbindung gebracht.

Meine Wirbelsäulenschmerzen habe ich ganz schnell kuriert durch gehaltvolleres Essen. Ich habe Pekannüsse konsumiert. Da ist unter anderem viel Mangan drin. Dadurch, dass ich in den letzten Wochen auf Nüsse und Hülsenfrüchte verzichtet habe, haben sich Nährstoffmängel bemerkbar gemacht. Mein Vorrat scheint sehr klein zu sein. Ich habe schon oft festgestellt, dass solche Gelenkbeschwerden bei mir eigentlich immer einen Mangel anzeigen.

Meine Schlafstörungen sind nach wie vor schlimm.

Mit dem Heuschnupfen geht es nun endlich besser. Ich habe allerdings die Bettwäsche gewaschen. Auch wasche ich mir im Moment vor dem ins Bett gehen wieder die Haare. Wissen, ob die NAET Behandlungen der vergangenen Wochen meinen Heuschnupfen endlich kuriert haben, werde ich deshalb erst nächstes Jahr. Die Hasel- und Erlenblüte ist an meinem Wohnort praktisch vorbei.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Lactobacillus acidophilus
AVOID: Milk products, egg, meat, probiotics.