15.09.2021, Vitamin B6 100%, Dermis/BBF, Eiweiss/Käse Bioladen, uterovaginal Plexus/Polyester/Hartplastik, phosphorsaures Natrium/Knäuelgras, Kaliumchlorid/Getreide-Mix, DNA/RNA/Hypophyse, Hydroxypropylmethylcellulose

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, mit der Dermis Ampulle in der Hand bleibt mein Arm stark. Zusammen mit dem BBF wird er jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Dermis/BBF.
Anschliessend arbeiten wir eine Reihe von Kombinationen ab, die wir früher fanden: Eiweiss/Käse Bioladen, uterovaginal Plexus/Polyester/Hartplastik, phosphorsaures Natrium/Knäuelgras, Kaliumchlorid/Getreide-Mix. „Käse Bioladen“ nenne ich eine Mischung von etwa vierzig Biokäsesorten aus meinem Bioladen im Quartier, die ich vor Monaten meiner NAET Therapeutin brachte. Der NAET Käse-Mix enthält mehr Käse aus USA als aus Europa und ist zur Behandlung hier nur bedingt geeignet.
Wir haben noch Zeit um nach neuen Kombinationen zu suchen. Ich bitte meine NAET Therapeutin zu testen, ob sie etwas findet mit DNA/RNA. Meistens habe ich auf Grund von Beschwerden eine Vermutung, wo wir nachforschen könnten. In letzter Zeit reagiere ich stark, wenn Menschen in meine unmittelbare Nähe kommen. Deshalb die Idee mit der DNA/RNA. Meine Therapeutin wird bei einem Scan fündig. Als Erstes behandeln wir die Kombination DNA/RNA/Hypophyse.
Was hat Priorität bei der 100% Behandlung. Mein Unterbewusstsein wählt von einer Liste Vitamin B6.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Körper wählt von einer Liste Hydroxypropylmethylcellulose. Ich bin etwas verblüfft. In meinem Kopf rangierte diese Allergie weit hinten. Hydroxypropylmethylcellulose wird heute häufig verwendet als Kapselmaterial für Nahrungsergänzung. Statt Gelatine. Eine Karenz muss ich während acht Stunden einhalten. Meiden muss ich neben HPMC auch Cellulose.

Karenz

Eine so kurze Karenz kam bei mir meines Wissens noch nie vor. Ich bin froh darüber. Denn Cellulose zu meiden ist mühsam. Ich darf nichts Pflanzliches essen. Ausserdem kommt Cellulose natürlich in Papier vor und Holz. Papier kann ich meiden. Holz jedoch nicht. Meine Wohnung hat einen Holzboden, meine Stühle sind aus Holz, ebenso mein Esstisch. Ich hoffe, die Behandlung wird trotzdem erfolgreich sein. HPMC wird als E464 unter anderem auch in glutenfreien Produkten, Schmelzkäse und wie oben erwähnt als Kapselhülle verwendet.
Während der Karenz und den ersten fünfundzwanzig Stunden nach den NAET Behandlungen nehme ich folgende Symptome wahr: Ich bin lange nicht müde, stechende Schmerzen in der Herzgegend, Durchschlafstörung, Schwitzen. Zu warm hatte ich jedoch schon vor der Therapie. Erhöhter Histaminausstoss, wenn ich mich kratze.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Noch stets erhöhter Histaminausstoss, wenn ich mich kratze. Kopfweh. Oder ist es eine beginnende Migräne? Ich bin nervös, spüre das vor allem im Bauch. Geschwollene Halslymphdrüsen, rechts schlimmer. Zahnschmerzen, zuerst rechts, dann links. Kreuzschmerzen nach Teilnahme an einer Demonstration, Zahnschmerzen links oben viel schlimmer nach dem Konsum eines Maiskolbens mit Butter. Schmerzen tut nicht nur der Zahn, der eine provisorische Krone trägt, sondern der ganze Bereich links oben inklusive Gaumen und Zahnfleisch. Tinnitus links. Oft aber nicht immer. Auch nachts. Immer wieder bekomme ich beinahe Migräne. Nachts fühle ich mich manchmal richtig schlecht unmittelbar nach dem Aufwachen. Meine Schlafstörungen sind wieder schlimmer. Erhöhte Geräuschempfindlichkeit. Ich höre ständig das Brummen der Heizung. Normalerweise hörte ich das nur an einzelnen Tagen und nur im Schlafzimmer. Meistens nach dem Konsum von Getreide.

Bei der Herstellung von HPMC werden eine Reihe gesundheitsschädliche chemische Stoffe verwendet. Unter anderem Propylenoxid und Chlormethangas. HPMC oder E464 wird als vegan oder vegetarisch beworben und soll unbedenklich sein. Als ich jedoch im Reformhaus bei mir um die Ecke erwähnte, dass ich davon Bauchweh bekäme, erwähnte die Verkäuferin, dass ich nicht die Einzige sei. Sie vertrage es auch nicht und sie hätte das von vielen Kundinnen und Kunden gehört. Ich werde in Zukunft diesen Stoff meiden.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC or E464)
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: HPMC, glutenfree products, sauces, cookies, candy, food supplements, tooth paste, eyedrops. Read labels.