26.04.2018, Insekten-Mix/Mineralien-Mix/Nuss-Mix 1/Nuss-Mix 2/Ich bin falsch.

Vorbereitung

Die Behandlung des Stärke-Mix von letzter Woche scheint eine sehr wichtige gewesen zu sein. Denn es geht mir viel, viel besser. Wir könnten in der kommenden Therapiestunde deshalb schon länger bekannte Allergien statt Akutes behandeln. Eine Kombination mit dem Mineralien-Mix ist noch offen. Ich stelle Metallenes auf die Seite. Gebe mir aber dabei nicht allzu viel Mühe. Denn ich bin ja nicht sicher, was wirklich dran kommen wird. Ansonsten sind die Vorbereitungen die gleichen wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die letzte Behandlung erfolgreich war. Wieder hat das Löschen geklappt. Das habe ich ja deutlich gespürt (siehe oben). Bei der Aussage „Ich kann mir helfen.“ oder „Man kann mir helfen.“ bleibt mein Arm nun stark.
Zum Testen mitgebracht habe ich Kalzium, Knoblauch, eine Decke und ein Kissen. Auf all das bin ich nicht allergisch. Beim Kalzium fragen wir mit dem Muskeltest, ob ich es weiterhin als Nahrungsergänzung einnehmen soll. Mein Unterbewusstsein findet ja. Einen Teelöffel pro Tag? Ja. Beim Knoblauch fragen wir – wie vor längerer Zeit schon einmal, ob er Migräne auslöst. Ja. Letzten Sonntag habe ich auswärts Bärlauch gegessen. Und am Folgetag Migräne bekommen. Muss Bärlauch ebenfalls behandelt werden oder war Knoblauch in dem Essen? Bärlauch muss mitbehandelt werden. Da ich auf Knoblauch alleine nicht allergisch bin, fragen wir mit dem Muskeltest weiter: Muss Knoblauch und Bärlauch zusammen mit einem anderen Stoff behandelt werden? Nein. Zusammen mit einer Emotion? Ja. Welche werden wir zu einem späteren Zeitpunkt testen.
Wir haben genug Zeit, um nach weiteren Kombinationen zu suchen. Ich bin weder allergisch auf Vitamin K noch auf Aminosäuren zusammen mit allen anderen Ampullen meiner Liste.
Meine Therapeutin testet die vor längerer Zeit entdeckten Allergiekombinationen Insekten-Mix/Mineralien-Mix/Nuss-Mix 1/Nuss-Mix 2. Mein Arm wird schwach. Müssen wir eine Emotion oder ein Ereignis aus meinem Leben mitbehandeln? Ja. Etwas von einer Liste? Ja. Ein Glaubenssatz? Ja. Mit Hilfe der von mir verfassten Liste meiner Glaubenssätze finden wir den Richtigen: „Ich bin falsch.“ Weitere Befragung mit dem Muskeltest enthüllt den Hintergrund dieses Satzes. Schon als Kind war ich unzufrieden mit meiner Mädchenrolle und wollte alles machen, was Jungs tun. Auch als Erwachsene konnte ich mir die klassische Frauenrolle für mich nicht vorstellen. Entsprechend habe ich viele sogenannt männliche Interessen und kleide mich, wie es mir gefällt. Meine Mitmenschen reagierten darauf öfters negativ. Was mich seit Kind glauben liess, etwas stimme nicht mit mir.
Wir behandeln Insekten-Mix/Mineralien-Mix/Nuss-Mix 1/Nuss-Mix 2/Ich bin falsch. Die Rückenmassage ist wie immer angenehm. Die anschliessende Torpunktmassage ebenfalls. Die Karenz beträgt zwanzig Stunden. Während der Karenz muss ich Insekten meiden. Meinen alten Esstisch – Nussbaum, lackiert mit Schellack – muss ich abdecken.

Karenz

Folgende Beschwerden tauchen auf: müder Rücken (Kreuz), Nierenschmerzen (vom Saxophon spielen?), wenig Nasenbluten, Husten, Kältegefühl, kalte Füsse, Pickel, Aufstossen, Einschlafstörung und Schlafstörung, verstopfte Nase nachts (Pollen?), rote Backen, die sich heiss anfühlen, Angst.

Nach der Karenz

Ich habe noch etwas heisse Backen und bin müde. Kein Wunder bei den Schlafstörungen. Eine Migräne kündigt sich an. Weitere Symptome während den nächsten Tagen: starker Druck im Bauch, Tinnitus, zuerst rechts dann links, Pickel, Aufstossen, Husten, verstopfte Nase, druckempfindlicher Rücken, steifer Nacken, druckempfindliche Fusssohle rechts.

Diese Kombinationen mit dem Insekten-Mix sind etwas rätselhaft. Natürlich bin ich in meinem Leben schon öfters von den verschiedensten Insekten gestochen oder gebissen worden. Von Bienen, Wespen, Spinnen, Mücken, Brämen, Marienkäfern, Flöhen. Und wenn ich im Sommer mit offenem Mund Velo fahre, habe ich auch schon das eine oder andere Mückchen verschluckt. Was aber hat das mit Mineralien und Nüssen zu tun? Nun, Hauptsache diese NAET Behandlung hilft.

Dr. Devi S. Nambudripad empfiehlt in ihren Büchern, Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen, nachdem ein Allergie auf ein Vitamin oder einen Mineralstoffe erfolgreich mit NAET behandelt wurde. Seit meine Kalziumallergie gelöscht ist, schlucke ich Kalziumcarbonat. Denn ich habe einen grossen Mangel. Was sich unter anderem in der Demineralisierung meiner Zähne zeigt. Bevor man Nahrungsergänzung in Erwägung zieht, sollte man die entsprechenden Mittel unbedingt mit dem kinesiologischen Muskeltest testen. Nicht dass man etwas zu sich nimmt, worauf man allergisch ist! Die Menge, die man pro Tag einnehmen sollte, kann man ebenfalls mit Hilfe des Muskeltestes erfragen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Insect Mix (Bee, spider, ant, flea…)
AVOID: Touching or going near any insects.