06.12.2023, Valin 100%, Weinsäure/BBF, Ethanol/Essigsäure, Parathormon/W-LAN, Cortisol/Inositol, Harnstoff/Koffein, Benzoesäure/Lieschgras, Tiefdruck/Neurotransmitter, Tyrosin

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung vor einer Woche erfolgreich war. Ja, auf Weinsäure alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Weinsäure/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere offene Kombinationen ab: Ethanol/Essigsäure, Parathormon/W-LAN, Cortisol/Inositol, Harnstoff/Koffein, Benzoesäure/Lieschgras, Tiefdruck/Neurotransmitter. Insgesamt haben wir damit sieben Kombinationen behandelt. Meine Therapeutin möchte jeweils nicht mehr als sechs machen. Sie hat jedoch dieses Mal nicht aufgepasst. Mir ist es recht. Denn je mehr Kombinationen wir pro Sitzung abarbeiten, desto schneller kommen wir voran. Ich hatte bis jetzt auch nie das Gefühl, dass es zu viel ist für meinen Körper.
Bei einer NAET 100% Behandlung hat Valin Priorität.
Als Neues behandeln wir auf meinen Wunsch hin Tyrosin. Wir fragen nicht, wie lange die Karenz dauert.

Karenz

Tyrosin ist eine Aminosäure. Ich darf also während der Karenz keine eiweisshaltigen Lebensmittel wie Eier, Milchprodukte, Fleisch und Fisch essen. Auch Nüsse und Hülsenfrüchte muss ich meiden. .
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Tyrosine
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Egg, meat, chicken, avocado, nuts, beans, food containing lots of protein.
YOU MAY EAT: Vegetables not mentioned above, potatoes, salad, fat, oil, fruits.