14.09.2022, Vitamin B3 100%, Hafer-Mix/BBF, Hefe-Mix/Blumen-Mix, Salicylsäure/Nuss-Mix 2, Histaminrezeptor H2/Proteine, Tyrosinase/Tyramin, Hartschaum PU/Trittschalldämmung, Krebs/Angst, Krebs Bruder

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Hafer alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination: Hafer-Mix/BBF.
Nun kommen fünf weitere Kombinationen an die Reihe: Hefe-Mix/Blumen-Mix, Salicylsäure/Nuss-Mix 2, Histaminrezeptor H2/Proteine, Tyrosinase/Tyramin, Hartschaum PU/Trittschalldämmung.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Vitamin B3.
Was sollen wir Neues behandeln? Ich möchte in dieser NAET Stunde meinen Bruder thematisieren. Er hat zum dritten Mal Krebs und ich habe Angst, dass er sterben wird. Ich habe Angst vor dem Leiden und dass ich alleine übrig bleibe. Er ist mein letztes Familienmitglied. Zu diversen Cousinen und Cousins habe ich keinen Kontakt. Meine Therapeutin lässt mich erzählen, nimmt alles in den Speicher. Wir behandeln meine Ängste und Sorgen um meinen Bruder und mich mit NAET. Auch zusammen mit der Ampulle Angst. Auch mit einer separaten Behandlung auf der emotionalen Ebene. Die Frage nach einer Karenz erübrigt sich.

Karenz

Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung nehme ich folgende Symptome wahr: Blähbauch und leichtes Bauchweh auf der Heimfahrt ohne etwas gegessen zu haben. Schwitzen, brennende Fusssohlen und Beine zu Hause, Halsweh, schmerzendes Zahnfleisch im Bereich der Weisheitszähne, rechts schlimmer. Dieses Symptom hatte ich schon vorher. Durchschlafstörung. Hängendes Augenlid links, Schmerzen Fusssohle rechts aussen mit einer Schwellung. Druckstelle Sandalen? Pickel auf Wangen und Stirn. Ich bin bedrückt. Sorgen um Bruder.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Schmerzende rechte Fusssohle an der Aussenkante mit Schwellung. Die Schmerzen sind schlimmer geworden. Schmerzen im Bereich des rechten unteren Weisheitszahns. Schlappe Haare, brennende Haut am ganzen Körper bei der Benutzung meines Notebooks. Mein Blähbauch ist besser geworden. Oft Augenringe, Pickel, oft leichte Migräne. Ich muss jedoch keine Tabletten schlucken. Schlimme Schlafstörungen. Eher Verstopfung. Nasenbluten rechts. Etwas tränendes Auge links. Kaltes Wetter mit Wind? Schmerzender Knoten an der rechten Fusssohle aussen. Ich weiss jetzt, dass diese schmerzende Schwellung von meinen neu besohlten Halbschuhen verursacht werden. Die Sohle ist an der rechten Aussenkante zu dick im Vergleich zum Rest. Da ich in der Tendenz leichte O-Beine habe, belaste ich die Aussenseite meiner Füsse stärker.