02.06.2021, Anilin 100%, Impfstoff-Mix/BBF, Aspergillus fumigatus/Gelatine, Kaliumsulfat/Magensäure, Darmenzyme/Gallensäure, Drüsen-Mix/Hypophyse, Elektrosmog/Dopamin, Mungobohnen

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Jawohl. Auf Laurinsäure alleine bin ich nicht mehr allergisch. Auch zusammen mit der BBF Ampulle bleibt mein Arm stark. Deshalb können wir auch dieses Mal eine offene BBF Kombination abarbeiten. Mein Körper wählt aus einer Liste den Impfstoff-Mix. Leider besitzt meine Therapeutin diese Ampulle nicht. Dafür hat sie viele einzelne Ampullen zum Thema Impfen. Mit dem Muskeltest sucht sie diejenigen heraus, die wir zusammen mit dem BBF behandeln müssen. Welche das genau sind, weiss ich nicht. Aber es waren, glaube ich, acht Stück.
Als Nächstes behandeln wir offene Kombinationen: Aspergillus fumigatus/Gelatine, Kaliumsulfat/Magensäure, Darmenzyme/Gallensäure.
In letzter Zeit bin ich oft nervös. Ich vermute die Ursache beim Elektrosmog und bitte meine NAET Therapeutin nachzuschauen, ob wir hier erneut Kombinationen behandeln müssen. Bei einem Scan wird sie fündig. Wir behandeln als Erstes Elektrosmog/Dopamin.
Schon sehr lange möchte ich das Thema Drüsen einbringen. Im Mai 2018 behandelte meine damalige Therapeutin den Drüsen-Mix. Seither haben wir weder getestet, ob der Drüsen-Mix zusammen mit der BBF Ampulle behandelt werden müsste oder ob es sonst noch Kombinationen gibt, auf die ich allergisch bin. Im Zusammenhang mit dem Immunsystem sind unsere Drüsen nicht gerade unwichtig. Ich denke es ist Zeit, um da einmal genauer hin zu schauen. Meine NAET Therapeutin findet auch hier bei einem Scan Kombinationen, die wir behandeln sollten. Zusammen mit der BBF Ampulle bleibt mein Arm jedoch stark. Wir behandeln als erste Kombination: Drüsen-Mix/Hypophyse.
Was hat Priorität bei den NAET 100% Behandlungen? Anilin.
Was hat Prioriät bei etwas Neuem? Mein Unterbewusstsein wählt Mungobohnen. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Ich freue mich, dass diese Karenz einfach ist und geniesse es, dass ich ausser Mungobohnen alles essen darf. Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Aussergewöhnlich heisse Füsse, empfindliche Zungenspitze, Bauchweh, Migräne, Blähbauch.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Blähbauch und Aufstossen nach dem Abendessen, Schlafstörungen, Druck im Bauch, Bauchweh, Migräne, starke Magenschmerzen vorne und hinten im Bett während mehr als neunzig Minuten, saures Aufstossen, Herzklopfen im Bett beim Liegen auf der linken Seite, heisse Füsse, Schwitzen (je nach Essen), juckender Pickel rechts in den Haaren beim Haaransatz, mit violetter Verfärbung rund herum in der Grösse eines Frankens, brennt bei Berührung, Schmerzen im linken Daumenballen, brennende rechte Handfläche. Mögliche Ursachen: Polyamid und Computermaus. Kreuzschmerzen.

Seit ein paar Wochen nehme ich nicht nur Vitamin C ein, sondern auch Silizium und Magnesium. Im Zusammenhang mit meinen Schlafstörungen teste ich GABA und Tryptophan. GABA macht mir ziemlich sicher Kopfweh. Tryptophan hilft etwas, löst aber das Problem nicht.
Die Einnahme von Vitamin C tut mir gut. Ich habe weniger Pickel, meine Haut ist schöner. Beim Silizium kann ich noch keine Aussage machen. Nächtliche Fingerschmerzen und kurzzeitige Hüftschmerzen habe ich der Siliziumeinnahme zugeordnet als Erstverschlimmerung.

Die Beobachtung, dass mein Blähbauch nichts mit einzelnen Lebensmitteln zu tun hat sondern mit dem zeitlichen Abstand zwischen den Mahlzeiten, hat sich bestätigt. Warte ich etwa vier Stunden, bevor ich wieder etwas esse, geht es recht gut. Esse ich nach ein oder zwei Stunden schon wieder etwas, reagiere ich mit Blähungen. Unabhängig davon, was ich esse. Da wir dabei sind, mit NAET Darmenzyme zu behandeln, ist es am Besten, erst einmal abzuwarten. Auch Kombinationen mit Mucus sind noch offen. Helfen diese Behandlungen nicht, werden ich und meine NAET Therapeutin das Rätsel lösen müssen, welche Enzyme oder sonstigen körpereigene Stoffe meine Blähungen verursachen. Vielleicht hilft dabei auch der nächste Computertest, den ich binnen Kürze werde machen lassen.

Seit zwei drei Tagen habe ich täglich Bauchweh. Mein Bauch bläht sich schon nach meinem Standardfrühstück. Glücklicherweise hilft die Torpunktmassage. Was ist die Ursache? Das Frühstück selbst oder die Nahrungsergänzung? Oder nochmals etwas anderes? Das Bauchweh hält den ganzen Tag an.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Mung bean
AVOID mung beans.