28.10.2016, Getrocknete Bohnen-Mix

Vorbereitung

Es geht mir wieder gut. Ich freue mich auf die anstehenden Behandlungen und werde den intensiven Rhythmus beibehalten.
Die Vorbereitung für den Bohnenmix ist natürlich einfach. Ich räume sämtliche Hülsenfrüchte in den Keller. Im Tiefkühler habe ich noch Erbsen. Die lasse ich, wo sie sind.

Therapie

Meine Therapeutin war in der vergangenen Woche im NAET Shop in Deutschland und hat einen Update Satz Ampullen gekauft. Ich werde ab sofort mit den neuen Ampullen behandelt. Ausserdem habe ich von meiner Therapeutin eine Liste mit der detaillierten Beschreibung der Ampulleninhalte erhalten (in Englisch). Ich werde sie demnächst hier veröffentlichen, da ich es wichtig finde, dass wir PatientInnen wissen, auf was wir behandelt wurden. In der Ampulle Bohnenmix sind neunzehn verschiedene Bohnen und Erbsen enthalten. Das NAET Handbuch in Deutsch (6. Auflage Juli 2004) ist, was die Ampulleninhalte anbetrifft, veraltet.
Die Therepie verläuft ereignislos. Nichts zu berichten. Nächstes Mal kommt der Nuss-Mix 2 an die Reihe.

Karenz

Die Karenz dauert nur achtzehn Stunden. Meine rechte Waden- und Schultermuskulatur schmerzt bei Berührung. Ich bekomme wieder einmal Migräne.

Nach der Karenz

Meine Nase läuft etwas, ich habe trockene Lippen und die oben erwähnten Muskelschmerzen halten noch ein paar Tage an.
Ich esse sehr gerne Bohnensalat. Gewürzt mit Olivenöl, Salz und Knoblauch. Gleich nach der Karenz habe ich also eine Büchse gekochte Kidneybohnen geöffnet und als Salat gegessen. Schon während dem Essen ist mein Bauch angeschwollen und war noch am nächsten Morgen kolossal gebläht. Richtig nachgelassen hat die Blähung erst nach ein paar Tagen. (Das letzte mal hatte ich derart starke Blähungen nach der NAET Behandlung auf Rohmilch.)
Ich lasse nun die Hülsenfrüchte fürs Erste wieder weg, weil ich nicht sicher bin, ob die Behandlung erfolgreich war.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen englisch

Dried Beans Mix (adzuki bean, Black beans, Blackeye peas, Chick Peas, Garbanzo beans, Green beans, Kidney beans, Lentils, Lima beans, Mung beans, Fava beans, Navy beans, Peas, green and yellow, Pinto beans, Red beans, Urad dal,and Soy beans)
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: above listed beans, premade hamburgers, soy sauce, bean dip and oils made from above beans
YOU MAY EAT: anything other than beans or bean products (rice, pasta, vegetables, meats, eggs, etc.)