06.02.2019, Zirbeldrüse 100%, Truthahn/Serotonin/BBF, Hypothalamus/Impfstoffe, Östrogen/Fette, Glukose/Vitamin B-Mix, Glukose/Vitamin B-Mix/Zink, Melatonin

Vorbereitung

Da ich nicht weiss, welche Allergie wir mit NAET behandeln werden, treffe ich die üblichen Vorbereitungen.

Therapie

Wie immer muss zuerst getestet werden, ob die letzte NAET Behandlung erfolgreich war oder wiederholt werden muss. Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest. Die Behandlung Truthahn/Serotonin von vergangener Woche war erfolgreich. Zusammen mit der Ampulle BBF wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln Truthahn/Serotonin mit BBF.
Bei den 100% Behandlungen hat die Zirbeldrüse Priorität.
Letzte Woche fanden wir mit Hilfe des Muskeltests zwei Kombinationen mit dem Hypothalamus. Eine davon können wir nun behandeln: Hypothalamus /Impfstoffe.
Bei Östrogen sind Kombinationen unbehandelt. Wir behandeln Östrogen zusammen mit Fett: Pflanzliche, tierische und gesättigte Fette.
Bei Glukose sind ebenfalls noch Kombinationen offen. Meine NAET Therapeutin behandelt Glukose zusammen mit dem Vitamin B-Mix. Meine Therapeutin ist nicht zufrieden mit dem Ergebnis und testet weiter. Zink muss dazu kommen. Nach einer Behandlung der Dreierkombination Glukose/Vitamin B-Mix/Zink ist der Erfolg spürbar. Mein Arm bleibt beim Muskeltest stark.
Nun können wir noch etwas Neues auswählen. Bei der Befragung mit dem Muskeltest fällt die Wahl auf Melatonin. Die dritte NAET Behandlung zum Thema Schlafstörungen in dieser Therapiestunde!

Karenz

Wir fragen nicht, wie lange die Karenz dauern muss. Denn Melatonin meiden ist einfach oder unmöglich. Einfach: Melatonintabletten nehme ich sowieso nie. Und unmöglich: Melatonin habe ich in meinem Körper.
Während der Karenz nehme ich ein paar Symptome wahr: Schmerzen im linken Kapuzenmuskel. Mein Bauch ist zwar dick, fühlt sich aber nicht unangenehm an. Ich schlafe zwischen zwei und sechs Uhr, dann ist Schluss. Ich nehme keine Schlaftablette, weil ich meine Hormone während dieser Karenz nicht beeinflussen möchte. Entsprechend bin ich am Morgen nach nur vier Stunden Schlaf müde und habe Augenringe.

Nach der Karenz

Nach der Karenz geht es mir schlechter als während der Karenz. Ich habe kalt, auch sehr kalte Füsse. Magenschmerzen nach dem Saxophon spielen. Ich bekomme eine leichte Migräne. Die Innenseiten meiner Oberschenkel brennen. Mein rechtes Auge juckt. Morgens etwas Halsweh. Mein Bauch ist nach wie vor gebläht. Deshalb habe ich Kreuzschmerzen. Stiche in der linken Nierengegend. Mein Geschmackssinn hat sich verändert. Das Essen schmeckt deutlich anders. Ich habe Sehstörungen im Büro und Zahnschmerzen links oben und unten. Die Haut um meine Nase ist etwas trocken, meine Handflächen brennen, meine rechtes Knie schmerzt. Ich habe am Hals ein paar Pickel. Ich bin etwas ängstlich.
Wie immer halten die einzelnen Symptome nicht lange an und wechseln sich ab.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Melatonin
AVOID: Do not take supplement with melatonin or serotonin.