05.12.2018, Getreide-Mix/Alkohol/Fette, Fruktose/Verdauungsenzyme/Säure-Mix/Magen, Seife/Dermatom/Nerven/Nervenrezeptoren, Zirbeldrüse

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet die Behandlung von letzter Woche. Sie war erfolgreich.
Mit den Rosacea Zweierkombinationen sind wir durch. Ich bitte meine Therapeutin zu testen, ob es Dreierkombinationen gibt, die wir behandeln müssen. Sie wird auch gleich fündig. Wir behandeln Getreide mit Alkohol und den drei Ampullen pflanzliche, tierische und gesättigte Fette.
Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt Magenschmerzen hatte nach dem Konsum von Früchten und Gemüse, möchte ich dies in nächster Zeit vermehrt zum Thema machen. Die schulmedizinische Bezeichnung für mein Leiden würde wohl Fruktoseintoleranz lauten. Noch bis letzten Sommer hatte ich kaum Magenschmerzen, konnte eine Weile lang häufiger rohes Gemüse und Früchte essen. Doch seit ein paar Monaten nehmen die Schmerzen wieder zu. Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob es Kombinationen mit Fruchtzucker oder dem Zucker-Mix gibt, die wir behandeln könnten. Sie entdeckt zwei Kombinationen. Eine davon mit Fruktose. Wir behandeln Fruktose mit Enzymen, dem Säure-Mix und dem Magen.
Ein weiteres Anliegen von mir: Seit ein paar Jahren brennt meine Schleimhaut beim Kontakt mit Seife. Ich habe verschiedene Seifen ausprobiert. Bei allen reagiere ich gleich. Ich habe ein Seifenstück von zuhause mitgebracht. Ich bitte meine Therapeutin zu testen, ob es Kombinationen mit Seife gibt. Denn auf Seife alleine bin ich nicht allergisch. Sie wird fündig. Wir behandeln Seife mit einem Dermatom, Nerven und Nervenrezeptoren. Ich bin nicht überzeugt, dass diese NAET Behandlung helfen wird. Der kinesiologische Muskeltest funktioniert am Besten bei Unvoreingenommenheit. Und diese Kombination scheint mir eher ein Resultat des Verstands und nicht einer neutralen Suche zu sein. Aber wer weiss. Ich lasse mich überraschen.
Im Zusammenhang mit meinen Schlafstörungen behandeln wir die Zirbeldrüse. Die Zirbeldrüse ist im Gehirn-Mix 5 enthalten. Meine Therapeutin kann sie als Kinesiologin aber auch formatieren. Eine Karenz kann und muss ich nicht einhalten.

Karenz

Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach den NAET Behandlungen nehme ich folgende Beschwerden wahr: Knieschmerzen Innenseite, Blähungen, Ballenschmerzen im rechten Fuss, brennende Lippen, Juckreiz in den Augen, vor allem links, Juckreiz auf den Innenseiten der Oberschenkel, druckempfindliche Fusslängsgewölbe, dicker Bauch, Krämpfe in den Füssen, zuerst links, später rechts. Bei einigen dieser Beschwerden vermute ich, dass sie keine Folge der NAET Behandlungen waren, sondern eine Reaktion auf das in den fünfundzwanzig Stunden Gegessene.

Nach der Karenz

Ich habe keinen Appetit. Ich habe kalt, was schon länger nicht mehr vorgekommen ist. Ich spüre ein Pulsieren in meinen Ohrläppchen, habe Schlafstörungen, nachts Angst. Pfeifen in den Ohren. Die Innenseiten meiner Oberschenkel jucken. Unterleibsschmerzen während einer Nacht. Magenschmerzen, Reflux nach dem Konsum von Mangopurée, trockene Haut um die Nase, Bauchweh, Knieschmerzen.  Mein linker Daumenballen schmerzt, mein Zahnfleisch ist geschwollen. Im Gaumen habe ich wunde Stellen. Mein rechtes Auge juckt und ist gerötet. Meine Kopfhaut auf der linken Seite ist sehr druckempfindlich. Ich habe schlappe Haare und einige Pickel entlang des Haaransatzes, seitlich am Hals und im Nacken. Die meisten Beschwerden halten nur wenige Minuten bis ein paar Stunden an.

Nach der NAET Behandlung meiner Nickelallergie schlief ich eine Weile sehr gut. Dann kamen sie wieder, die Schlafstörungen. Ich habe sie nicht mehr täglich. Je nachdem was ich esse, schlafe ich gut oder schlecht. Schlecht schlafe ich eigentlich immer nach dem Konsum von viel Nüssen, Schokolade und Alkohol. Dr. Devi S. Nambudripad schreibt in ihrem Handbuch, dass sich Kombinationen meistens nach ein paar Wochen nach der NAET Behandlung der betreffend Einzelsubstanz oder Mischung melden. Die Behandlung von Nickel ist ein paar Wochen her. Ich werde deshalb meine Therapeutin bitten, mögliche Kombinationen mit Nickel zu prüfen.