13.02.2019, Uterovaginal Plexus 100%, Melatonin/BBF, Glukose/Hormone, Östrogen/Zink, Traubenzucker/Amylase-Trypsin-Inhibitor, Histidin

Vorbereitung

Wie immer. Zusätzlich stelle ich destilliertes Wasser bereit. Ich bin allergisch auf Wasserbestandteile: Nitrat und Hydrogenkarbonat. Bei einer allfälligen Karenz nach einer Wasserbehandlung darf ich nur destilliertes Wasser trinken und benutzen.

Therapie

War die NAET Behandlung von letzter Woche erfolgreich? Ja. Melatonin zusammen mit dem BBF muss jedoch noch behandelt werden. Was wir gleich erledigen.
Es sind immer noch eine Reihe von Kombinationen mit Zucker und Östrogen offen. Wir behandeln Glukose/Hormone, Östrogen/Zink, Traubenzucker/Amylase-Trypsin-Inhibitor.
Bei den 100% Behandlungen scheint der Uterovaginal Plexus Priorität zu haben.
Alles bis jetzt Behandelte erfordert keine Karenz. Worauf meine NAET Therapeutin achtet: Bei einer Kombination mit der Ampulle x darf in der selben Therapiestunde keine weitere Kombination mit x dran kommen.
Am 31.01.2019 habe ich beschrieben, wie ausserordentlich müde ich wurde nach dem Konsum von Kaiserschmarren mit Vanillesauce. Ich wurde so müde, wie nach der Einnahme eines Schlaffmittels. Und Migräne bekam ich vermutlich ebenfalls von diesem Gericht. In der Zwischenzeit konnte ich die Köchin fragen, was für Zutaten sie verwendete. Die entsprechende Zutatenliste habe ich nun in die Therapie mitgenommen. Ich bitte meine Therapeutin zu testen, was mich denn so müde gemacht hat. Der Muskeltest ergibt: Eigelb in Kombination mit Agavendicksaft. Eigenartig. Mal schauen, wohin uns dieses Resultat führt.
Meine Schlafstörungen sind besser. Was jedoch noch gar nicht geht: Bier trinken. Ein Bier und die Schlafstörungen sind wieder da. Weisswein hat nicht diesen Effekt. Könnten Phytoöstrogene die Ursache sein? Ich bitte meine Therapeutin, die Kombination Östrogen/Hypothalamus zu testen. Und tatsächlich. Mein Arm wird beim Muskeltest schwach.
Als letzte NAET Behandlung dieser Stunde können wir etwas Neues berücksichtigen. Eine Ampulle, die noch nie behandelt wurde. Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, welche Priorität hat. Mein Körper wählt Histidin. Histidin ist eine Aminosäure und ein Vorläufer von Histamin. Die Rückenmassage muss zweimal wiederholt werden. Während der zweiten Massage bekomme ich Krämpfe in beiden Vorfüssen. Die Karenz muss fünfzehn Stunden dauern. Ich darf keine eiweisshaltigen Produkte konsumieren.

Karenz

Einen Teil der fünfzehn Stunden werde ich verschlafen. Ich überlege nicht lange, was ich essen soll während der restlichen Stunden: Reisnudeln, Olivenöl, Meersalz, Eisbergsalat. Ich trinke Hahnenwasser.
Nach diesem Essen bekomme ich gesprungene Lippen und einen dicken Bauch. Aber weniger schlimm als letztes Mal. Ansonsten bemerke ich während der Karenz kaum Beschwerden. Die Innenseiten meiner Oberschenkel brennen. Dieses Symptom hatte ich allerdings schon vergangene Woche. Ich habe kalt, auch kalte Füsse.

Nach der Karenz

Nun nehmen die Beschwerden zu. Ich bekomme seitliche Blasen auf der Unterlippe. Zuerst links, dann weniger schlimm rechts. Eine starke Migräne, Schmerzen in der linken Brustgegend, wandernde, stechende Schmerzen im Kopf kommen dazu. Ich habe wärmer als sonst. Immer noch leichte Angst. Was mich schrecklich ärgert: Während einer Mahlzeit bricht am hintersten Zahn rechts unten ein Stück Zahn ab. Ich war erst im letzten Juli bei meiner Zahnärztin. Nicht schon wieder!

Nachts ist meine Nase etwas verstopft und meine Augen jucken. Habe ich Heuschnupfen? Obwohl wir erst Februar haben ist das Wetter frühlingshaft und die Haselsträucher stehen in voller Blüte.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Histidine
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: any type of food that contains proteins, and protein products that are used for external application like meat, poultry, eggs, dairy, beans, protein shakes, etc. White rice, white pasta, iceberg lettage (less than 2%)
YOU MAY EAT: Cooked white rice, lettuce, french fries, cooked white potato, oils, salt, lemon, sugar and water.