17.04.2019, sIgA/IgA1/IgA2 100%, Kohlenhydrate/BBF, Nitrat/Natrium/Hydrogencarbonat, Kupfer/Nickel/Zink, Elektrosmog

Vorbereitung

Wie immer. Zusätzlich nehme ich alle Sicherungen raus. Ausser die, an der der Kühlschrank hängt. Wir wollten schon lange Strahlung nochmals behandeln. Und diese Woche könnte ich die Karenz gut einhalten.

Therapie

Meine Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung von letzter Woche erfolgreich war. Sie war es. Wie oft müssen wir jedoch die Behandlung zusammen mit der Ampulle BBF wiederholen. Wir behandeln also Kohlenhytrate/BBF.
Ich habe immer noch Schmerzen in den Fingern der linken Hand beim Gitarre spielen. Ich habe deshalb eine Liste vorbereitet, mit möglichen Kombinationen im Metallbereich, die wir testen könnten. Mein Arm wird schwach bei der Kombination Kupfer/Nickel/Zink. Diese Kombination können wir gleich behandeln. Auf Kupfer alleine bin ich nicht allergisch. Und Nickel und Zink haben wir schon behandelt.
Allergisch bin ich ausserdem auf die Kombination Nitrat/Natrium/Hydrogencarbonat. Auch diese sehr wichtige Kombination behandeln wir gleich.
Bei den 100% Behandlungen möchte mein Körper die IgAs behandelt haben: sIgA, IgA1 und IgA2. Wir behandeln alle drei zusammen.
Ich erzähle meiner Therapeutin, dass ich diese Woche gut eine lange und schwierige Karenz einhalten könnte. Meine noch bestehende Allergie auf Strahlung zu behandeln würde sich deshalb anbieten. Es gibt verschiedene Strahlungsmischungen. Mein Unterbewusstsein wählt Elektrosmog. Die Karenz muss leider fünfundzwanzig Stunden dauern. Während dieser Zeit sollte ich so gut wie möglich elektromagnetische Felder meiden. Übrigens: eine Überempfindlichkeit auf Elektrosmog ist nichts anderes als sonst eine Überempfindlichkeit, Intoleranz oder Allergie und kann mit NAET behandelt werden.

Karenz

Elektrosmog kann ich nicht wirklich meiden. Während der Zugfahrt von der Therapie nach Hause, mache ich deshalb als erstes die Torpunktmassage. Und wiederhole sie während der ganzen Karenz alle zwei Stunden. Ich lese und dusche bei Kerzenlicht. Essen und trinken dürfte ich zwar alles. Aber kochen darf ich selbstverständlich nicht. Also esse ich unterwegs Falaffel. Während der restlichen Karenz esse ich Kaltes, Was genau habe ich nicht aufgeschrieben.
Ich bekomme folgende Beschwerden: ziemlich starkes Bauchweh mit Blähbauch. Die Bauchschmerzen halten mehrere Stunden an. Die Torpunktmassage hilft nicht. Ich habe heiss. Schiessende Kopfschmerzen links und rechts und im Bereich der Stirne. Schmerzende Unterlippen links. Meine Lippen sind trocken und spröde, fühlen sich aber anders an als sonst. Ich schlafe zehn Stunden. Trotzdem habe ich  nach dem Aufwachen Augenringe. Meine Kreuz tut ziemlich weh. Gegen Ende der Karenz werde ich müde und habe kalt. Meine Ohren tun mir weh.

Nach der Karenz

Ich habe immer wieder Bauchweh. Nach jedem Essen. Mein Bauch ist gebläht. Beidseitige Ohrgeräusche. Meine Füsse sind sehr druckempfindlich zwischen den Längsgewölben und Fersen. Ich habe keinen Durst. Fersenschmerzen links. Ich träume jede Nacht. Ich möchte jeweils auf eine Reise gehen, komme aber immer zu spät oder habe nichts eingepackt. Täglich Kreuzschmerzen. Pickel im Nacken, Akne.

Etwas möchte ich noch erzählen. Knoblauch haben wir schon vor einer Weile behandelt. Auswärts habe ich sicher schon unwissentlich Knoblauch konsumiert. Ein Chnoblibrot zu essen habe ich mich aber nun länger nicht getraut. Obwohl ich schon Knoblauch eingekauft hatte. Doch nun wollte ich es wagen. Ich bereitete mir zwei Scheiben Knoblauchbrot zu und ass sie genüsslich. Noch während des Essens bekam ich linksseitige Kopfschmerzen. Auch mein linkes Auge tat weh. So wie bei einer Migräne. Nach etwa einer Minute war der Spuk vorbei. Nackenverspannungen hatte ich keine. Das Ganze war auch nicht unangenehm. Eher interessant.
Seither habe ich mehrmals Knoblauchbrot gegessen und keine Symptome mehr bekommen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Electrosmog
AVOID: Electrosmog