17.03.2021, Milchproteine 100%, Lactobacillus acidophilus, Schwermetalle/BBF, Protease/Glutamin, Fruchtsäure/Mundschleimhaut, Mangan/Nerven, Plastik/Wasser, GIP

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Nein. Wir müssen nachbehandeln. Als Erstes deshalb in dieser Therapiestunde: Lactobacillus acidophilus. Hoffentlich ist nun diese zweite Behandlung erfolgreich.
Was ist offen bei den BBF Kombinationen? Meine Therapeutin testet anhand einer Liste. Mein Unterbewusstsein wählt Schwermetalle.
Weiter machen wir mit offenen Kombinationen: Protease/Glutamin, Mangan/Nerven.
Beim Gespräch über meinen Heuschnupfen äusserte ich vor kurzem den Verdacht, dass meine Schleimhäute ja vielleicht auf einen Bestandteil von Pollen reagieren. Wie zum Beispiel Fruchtsäure. Meine Therapeutin nimmt dies zum Anlass, etwas genauer nach zu forschen. Und schon werden wir fündig bei der Kombination Fruchtsäure/Mundschleimhaut. Dazu muss ich die Ampulle Fruchtsäure in der Hand halten und mit einem Finger gleichzeitig meine Mundschleimhaut berühren.
Ich habe herausgefunden, weshalb es mich im Mund juckt. Mit meiner bisherigen Vermutung lag ich falsch. Der Juckreiz hat nichts mit Salz oder Laktose zu tun, sondern mit Kunststoff. Das Symptom trat nochmals sehr deutlich auf, als ich Wasser aus einer PET-Flasche trank. Der kinesiologische Muskeltest bestätigt meinen Verdacht. Wir behandeln Plastik/Wasser. Beim Wasser verwenden wir die beiden Ampullen Leitungswasser von zu Hause und Wasser von meiner Arbeitsstelle.
Was hat Priorität bei den NAET 100% Behandlungen? Milchproteine.
Meine Therapeutin hat neue Ampullen für mich bestellt und sie schon erhalten. Bei der Befragung mit dem Muskeltest, was wir als Neues behandeln sollten, wählt mein Körper gleich eine neu bestellte: Äpfelsäure. Da wir in dieser Therapiesitzung jedoch schon Fruchtsäure behandelt haben, möchte meine Therapeutin das heute nicht berücksichtigen. Sie testet deshalb weiter. Mein Körper wählt nochmals eine neu bestellte Ampulle: GIP (Glukoseabhängiges insulinotropes Peptid). Die Rückenmassage muss dreimal wiederholt werden. Erst dann bleibt mein Arm stark. Während der Behandlung bekomme ich einen Krampf im linken Vorfuss. Eine Karenz muss ich während zwanzig Stunden einhalten.

Karenz

GIP kann ich eigentlich nicht meiden. Dieses Peptid wird jedes Mal wenn ich Glukose konsumiere, in meinem Dünndarm produziert. Es ist jedoch sicher sinnvoll, während der Karenz keine Kohlenhydrate zu essen, um die Produktion von GIP nicht zu stimulieren.
Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Meine Mundschleimhaut fühlt sich anders an, ich bekomme sehr heisse Füsse beim Lesen nach der Einnahme von Aion A, etwa drei Stunden nach einer Mahlzeit bestehend aus Quark mit Knoblauch, Stangensellerie, Käse, Chicoréesalat. Tinnitus links mit einer neuen, ganz hohen Frequenz, Juckreiz im Mund nach dem Frühstück, rote Pickel im Gesicht, die tagelang nicht weggehen, Einschlafstörung, Frieren mit kalten Füssen, brennende Haut unter den Achseln, rechts schlimmer.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Müdigkeit, ich bin pessimistisch, deprimiert, antriebslos, schwache Beine, brennende Haut mit Gefühl von Wund unter den Achseln (rechts schlimmer), schmerzendes Fusslängsgewölbe rechts beim Duschen, irritierte Mundschleimhaut, Schlafstörungen, Kopfweh in der Mitte oben, Nervenstörungen morgens im Bett, Tinnitus links, empfindliche Zähne oben rechts, saurer Geschmack im Mund nachts, mehr Aufstossen, Migräne, Magenschmerzen hinten, Schweissausbrüche beim Gitarre spielen, vermehrtes Schwitzen Achselhöhlen, Bläschen auf der Zunge links, nächtliche Angst.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

GIP (Gastric Inhibitory Peptide or Glucose-Dependent Insulinotropic Polypeptide)
AVOID carbohydrate as glucose, sugar, starch, bread, pasta, rice, potatoe, sweet tasting vegetables, fruit.
EAT anything not mentioned above.