16.10.2019, Gehirn-Mix 5 100%, Okzipitallappen/BBF, Kartoffeln/Dopamin/Olive, Milchfett/Hefe-Mix, Vitamin E

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Sie war es.
Da wir Blei nicht mit der Ampulle BBF kombinieren müssen, können wir eine andere noch offene BBF Kombination abarbeiten. Mein Körper wählt den Okzipitallappen. Wir behandeln Okzipitallappen/BBF.
Die Kombination Milchfett/Hefe-Mix ist an der Reihe. Den Rest der Therapiestunde investieren wir in die Suche nach der Ursache meiner inneren Unruhe oder Nervosität mit als Folge Schlafstörungen. Ich habe eine Liste in die Therapiestunde mitgenommen. In dieser Liste habe ich alles notiert, was mir zum Thema Nervosität in den Sinn kam. Mit Hilfe des Muskeltests versuchen wir, die Themen einzugrenzen. Der Muskeltest verweist auf Hormone, Nüsse, Neurotransmitter, vor allem GABA und auf die Hypophyse. Ich erzähle meiner Therapeutin, dass meine Nervosität einmal spontan abnahm, als ich Kartoffeln und ein rohes Rüebli ass. Wir testen Kartoffeln. In der Kombination mit Dopamin – auch ein Neurotransmitter – wird mein Arm schwach. Wir behandeln Kartoffeln/Dopamin. Beim Nachtesten zeigt sich, dass wir noch eine Bachblüte berücksichtigen müssen: Olive. Ich bekomme drei Tropfen in den Mund. Im Alter von acht scheint etwas mit Kartoffeln und meiner Mutter vorgefallen zu sein. Ich kann mich an nichts erinnern.
Wir testen auf Priorität bei der 100% Behandlung. Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Gehirn-Mix 5 (Mittelhirn, Pons, Cerebellum, Gleichgewicht).
Was können wir in dieser NAET Therapiestunde Neues behandeln? Wir testen wieder auf Priorität. Mein Körper wählt Vitamin E. Eine Karenz muss ich während dreizehn Stunden einhalten.

Karenz

Vitamin E meiden ist mühsam. Ich darf nur Fleisch und Kartoffeln essen. Beides habe ich glücklicherweise zu Hause vorrätig. Da ich nie weiss, was wir mit NAET behandeln werden, kann ich mich nicht vorbereiten.
Ich bekomme eine Reihe von Beschwerden: Kopfschmerzen im mittleren Bereich des Kopfes. Von der Stirn bis in den Nacken. Mit Druckgefühl. Es fühlt sich etwas ähnlich an wie Migräne. Ich schlafe katastrophal. Meine Gedanken kreisen und kreisen… Herzklopfen, Tinnitus, Schmerzen im Kreuz. Um Mitternacht gehe ich ins Bett, kann aber bis drei Uhr morgens nicht einschlafen. Dann schlafe ich bis sieben. Dann wach bis 9:30 Uhr. Glücklicherweise kann ich dann doch nochmals schlafen bis 12:30 Uhr. Eine Schlaftablette wollte ich nicht nehmen, um die NAET Behandlung nicht zu beeinflussen. Ich habe spröde Lippen und leicht geschwollene Halslymphdrüsen.

Nach der Karenz

Immer noch Kopfweh. Wird daraus eine Migräne? Ich bin müde und total erschöpft. Aber auch ruhiger. Ich habe zu warm. Schmerzen in den Oberschenkeln und oberhalb der Knie. Krämpfe im rechten Auge. Pickel im Bereich des Hinterkopfes. Immer wieder Tinnitus. Ab und zu Migräne. Kopfschmerzen in Wellen, Schlafstörungen mit Herzklopfen und Tinnitus, gesschwollene Halslympdrüsen, Krämpfe des rechten Auges, Pickel im Nacken, heisse Füsse, brennende Fusssohlen, Wunde auf dem rechten Nasenflügel.

Diese unregelmässig wiederkehrende innere Unruhe oder Nervosität mit als Folge Schlafstörungen macht mich wahnsinnig. Was ist der Auslöser? Ich entscheide mich, täglich aufzuschreiben was ich esse, trinke und mache. Ich esse ab sofort kein Torino mehr. Torino – mein Lieblingsschoggistängeli – enthält Haselnüsse und Mandeln. Gemäss Muskeltest und auch meiner eigenen Erfahrung machen mich Nüsse nervös. Bis jetzt habe ich angenommen, dass ich wie meistens eine gewisse Toleranz habe. Aber wer weiss. Vielleicht habe ich immer noch eine echte Nussallergie, so dass mich auch die kleinste Menge schon nervös macht.
Was mir dank des genauen Protokollierens auffällt: Ich mache meistens vor dem Einschlafen nochmals eine Torpunktmassage. Mit einem Plastikstab, der vibriert. Schon einmal hat mir das Meiden eines elektrischen Feldes Erleichterung gebracht. Macht mich die Torpunktmassage mit diesem Vibrator nervös? Ich entscheide spontan, den Vibrationsstab nicht mehr zu benutzen.
Nach etwa einer Woche Protokoll führen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Elektrosmog oder elektromagnetische Felder mich unruhig machen. Seit ich den Vibrationsstab nicht mehr benutze, ist diese extreme Nervosität weg. Ich habe jedoch nach wie vor Einschlaf- und Durchschlafstörungen, wenn ich ganze Tage an meinem Notebook sitze. Drei, vier Stunden sind kein Problem. Acht Stunden zum Beispiel sind jedoch zu viel. Nach einem Tag im Büro habe ich keine Probleme. Dort benutze ich einen PC. Der steht in einem gewissen Abstand von meinem Körper auf dem Boden. Beim Laptop hingegen bin ich mit meinem Kopf, meinem Oberkörper und meinen Händen viel näher an der Strahlungsquelle dran.
Ich bin soooooo froh, dass ich diese starke, innere Unruhe nicht mehr habe. Es war sehr, sehr unangenehm. Das ständige daran herum studieren, was der Auslöser sein könnte, hat mich zusätzlich fertig gemacht. Aber nun ist es vorbei. Sobald die Ursache bekannt ist, kann man mit NAET behandeln.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Vitamin E (Tocopherol, d-Alpha Tocopherol, Tocopheryl, D1-Alpha Tocopherol or Tocophryl, mixed Tocopherols)
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Wheat germ, soybeans, vegetable oils, broccoli, brussels sprouts, leafy greens, spinach, enriched flour, whole wheat, whole grain cereals, eggs, unrefined cold pressed crude vegetable oils, wheat germ and soy bean oils, whole, raw or sprouted seeds, nuts, grains, seafood, squash, pumpkin, olives, butter and quinoa.
YOU MAY EAT: potatoes, poultry and meat.