07.03.2018, Kartoffeln/Gemüse-Mix/Abwehr

Vorbereitung

Ich habe keine Ahnung, was wir behandeln werden. Ich stelle deshalb Gemüse, Kartoffeln, Eier, Milchprodukte, Fleisch, Reisnudeln und Olivenöl an verschiedene Orte. So dass ich auf einzelne Lebensmittel zugreifen kann ohne mit Verbotenem in Kontakt zu kommen.
Kosmetikprodukte räume ich weg.
Meinen Abfall und Kompost entsorge ich.

Therapie

Mein NAET Therapeutin testet, ob die Behandlung von letzter Woche erfolgreich war. Ja. Wie immer hat das Löschen meiner Allergie sehr gut geklappt.
Und ebenfalls wie immer möchte ich einen Teil der Therapiestunde nutzen, um weiteren Allergien mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests auf die Spur zu kommen. Wir testen, ob wir Kombinationen mit pflanzlichen und tierischen Fetten behandeln müssen. Bei den pflanzlichen Fetten scheint für den Moment alles in Ordnung zu sein. Bei den tierischen Fetten meldet sich eine richtig gemeine Allergie. Ich scheine tierische Fette zusammen mit Gluten und Wildreis nicht zu vertragen. Nun verstehe ich, weshalb ich zum Beispiel auf einen Buttergipfel oder eine Lasagne mit Verdauungsbeschwerden reagiere.
Weiteres Testen ergibt, dass die Kombination Gemüse-Mix/Kartoffeln nicht hält. Letzte Woche hatten wir festgestellt, dass mein Unterbewusstsein Gemüse als NICHT gesund einstuft. Können wir diese emotionale Ebene gleich in die Behandlung miteinbeziehen? Mein Körper ist einverstanden. Wir testen auch den Satz: Kartoffeln sind gesund. Das gleiche geschieht. Mein Arm wird beim Muskeltest schwach. Wir testen den Glaubenssatz: Alles was gut für mich ist, dagegen wehre ich mich. Wieder sinkt mein Arm.
Wir behandeln Kartoffeln/Gemüse-Mix/Alles was gut für mich ist, dagegen wehre ich mich. Die eigentliche NAET Rücken- und Torpunktmassage ist schnell vorbei. Die Karenz muss fünfundzwanzig Stunden dauern.

Karenz

Bei der Behandlung einer Kombination muss ein Allergen gemieden werden. Ich werde Kartoffeln meiden.
Die Karenz ist zwar dieses Mal lang, dafür bekomme ich weniger Beschwerden als auch schon: etwas Halsweh, Blähbauch, Schwellung des rechten Auges, trockene Gesichtshaut. Ich schlafe schlecht. Aber dies hat vermutlich nichts mit obiger Behandlung zu tun, sondern mit was ich während der Karenz gegessen habe. In Verdacht habe ich Obst

Nach der Karenz

Dass ich nun morgens beim Aufwachen keinen benommenen Kopf mehr habe, hält an. Ich freue mich sehr darüber. Ich mache mir aber gleichzeitig Sorgen, dass das vielleicht nicht so bleibt. Denn andere Beschwerden kommen und gehen. Je nachdem was mit NAET behandelt wurde. Mal habe ich starke Schlafstörungen, dann wieder keine. Mal geht es mit der Verdauung besser, dann wieder schlechter. Eine Verschlechterung oder ein erneutes Auftauchen von Beschwerden zeigt eine noch unbehandelte Allergie an. Mein Körper reklamiert, will etwas therapiert haben. So interpretiere ich dieses Auf und Ab.