23.05.2018, Drüsen-Mix/Angst zu enttäuschen

Vorbereitung

Ich habe keine Ahnung, was wir behandeln werden. Und kann entsprechend im Hinblick auf die Karenz nichts Bestimmtes vorbereiten. Das Wetter ist nun so warm, dass ich auf dem Balkon keine Lebensmittel mehr lagern kann, die gekühlt werden müssen. Ich lasse sie deshalb im Kühlschrank, ordne sie jedoch nach Lebensmittelgruppen. Alle Kosmetikprodukte stelle ich wie immer weg. Meinen Abfall und Kompost entsorge ich.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet, ob die Behandlung der Bauchspeicheldrüse von letzter Woche erfolgreich war. Und sie war es. Sehr gut.
Ich berichte meiner Therapeutin von meinen Schlafstörungen. Dass ich eigentlich nur noch mit Schlaftabletten schlafen kann. Und dass ich auch tagsüber eine grosse innere Unruhe spüre mit oft Herzklopfen. Ich verspreche mir etwas von der Behandlung des Drüsen-Mixes. In dem Mix ist zum Beispiel der Hypothalamus drin. Die Hypothalamus-Hormone steuern unter anderem den Schlaf-Wach-Rhythmus.
Wir testen mit dem kinesiologischen Muskeltest den Drüsen-Mix. Bei der letzten Testung dieser Ampulle wurde mein Arm nur in Zusammenhang mit einer Emotion schwach. Nun scheine ich neu auf die Drüsen an sich mit Stress zu reagieren. Wir suchen aber trotzdem nach der entsprechenden Emotion und stossen auf einen Glaubenssatz meiner Liste. Ich habe Angst, Menschen zu enttäuschen. Angst mich zu zeigen, wie ich bin. Der Gedanke dahinter: Wenn andere wirklich sehen, wer ich bin, werden sie mich ablehnen. Was in meinem Leben dazu führte, dass ich meine Potentiale nie ausschöpfte.
Wir behandeln den Drüsen-Mix zusammen mit den genannten Ängsten. Zu Beginn der Rückenmassage muss ich husten und habe Probleme beim Atmen. Die Karenz beträgt fünfundzwanzig Stunden.
Hoffentlich hilft diese Behandlung gegen meine Schlafstörungen!

Karenz

Während der Karenz esse ich kein Fleisch. Sonst muss ich nichts meiden. Und so geniesse ich diese Karenz schon fast. Es tauchen aber viele Beschwerden auf: Stiche in der Brust, Blähbauch, Schmerzen im rechten Bein und unterhalb des Schulterblattes, Kopfschmerzen, abwechslungsweise links und rechts, Druck auf den Ohren, leichter Tinnitus, Verspannung im Nacken- und Schulterbereich, Halsweh, etwas trockene Lippen. Gegen Ende der Karenz kündigt sich Migräne an. Die dann doch nicht ausbricht.
Ein Symptom möchte ich gesondert beschreiben. Gegen 23 Uhr fühlt sich mein Kopf plötzlich sonderbar an. Ich spüre eine Art Druck und Kribbeln in der oberen Kopfhälfte. Wie wenn ich einen Helm trüge, der nicht nur drückt, sondern auch dieses Kribbeln auslöst. Diese Empfindung hält etwa eine Stunde an. Das Gefühl war nicht unangenehm. Einfach sehr speziell. Dieses Gefühl hatte ich schon einmal nach der Behandlung des Gemüse-Mix. 

Nach der Karenz

Die Beschwerden nehmen nach der Karenz eher zu. Ich habe geschwollene Halslymphdrüsen, geschwollene Speicheldrüsen, Bauchweh rechts, die Lymphdrüse in der linken Achselhöhle schmerzt. Ich bin erschöpft, müde und zerstreut. Mein Hals ist leicht entzündet, mein Zahnfleisch geschwollen. Ich kann erneut ohne Schlaftablette nicht schlafen. Mein unteres rechtes Augenlid ist gerötet. Meine Zähne rechts oben tun etwas weh. Psychisch geht es mir schlecht. Diese Schlafstörungen machen mich fertig. Ausserdem bin ich zwischendurch richtiggehend verzweifelt. Weil mein Zustand schlimmer statt besser wird. Und ich im Moment keine Ahnung habe, was die Ursachen sind.
Wobei ich glaube, dass meine Stimmung Teil des Problems ist. Denn objektiv betrachtet, geht es mir nicht einfach nur schlechter. Die Probleme verschieben sich nur. Meiner Verdauung zum Beispiel geht es seit der Pankreas Behandlung viel besser. Die Häufigkeit der Migräneanfälle ist in letzter Zeit gesunken. Der Zustand meiner Lippen hat sich soweit verbessert, dass ich weniger auf Lippenpomade angewiesen bin. Meine Gesichtshaut ist weniger trocken. Die Probleme rund um meine Augen (Juckreiz, Schwellungen, Sehstörungen) sind wieder verschwunden. Meine Zähne remineralisieren sich weiter. Mein Bauch ist weniger gebläht. Dafür habe ich nun seitlich Schmerzen in der Taille. Rechts schlimmer. Auch mein rechtes Bein tut häufig weh. Und eben diese extremen Schlafstörungen.

Den Drüsen-Mix (Gland Mix) hatten wir übrigens schon mal getestet. Damals blieb mein Arm beim Muskeltest stark. Weshalb diese unterschiedlichen Reaktionen? Die Behandlungsreihenfolge ist entsprechend wieder einmal alles andere als ideal. Die Ampulle Drüsen-Mix steht bei Dr. Devi S. Nambudripad – der Begründerin von NAET – an 23. Stelle!

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

GLANDS (Glands-CMG: Testes, Hypothalamus, Adrenals gland, Lymph gland, Mam gland, Ovary, Parathyroid gland, Parotid gland, Pineal gland, Pituitary gland, Prostate gland, Salivary gland, Seminal gland, Suprarenal gland, Thymus gland and Thyroid gland)
YOU MAY NOT EAT OR USE: Organ meats and brain meat, gland meats and other organ meat products. Wear gloves if necessary.
YOU MAY EAT OR USE: Vegetables, fruits, grains, dried beans, sugar, oils and vegetable fats. Drink clean purified water.