12.02.2020, Kartoffeln 100%, Weidelgras/Jod, Auge links/Haselpollen, Gallensäure/Gadoleinsäure, pflanzliche Fette/Vitamin E, Verdauungsenzyme/Histamin, Drucksachen

Vorbereitung

Wie immer. Zusätzlich räume ich alle Zeitungen, Zeitschriften, Notenhefte, Programmhefte und sämtliches Papier weg. Wir haben letztes Mal herausgefunden, dass ich auf Drucksachen allergisch reagiere. Ich nehme an, dass wir das in der kommenden Therapiestunde behandeln werden.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung von letzter Woche erfolgreich war. Mein Arm bleibt stark beim Nachtesten von Weidelgras. Die Kombination mit der Ampulle BBF muss nicht behandelt werden. So können wir gleich eine andere Kombination dran nehmen. Wie schon bei den Haselpollen müssen wir auch das Weidelgras zusammen mit Jod behandeln.
Wieder hatte ich vergangene Woche starken Juckreiz in den Augen. Ich bitte meine Therapeutin, nochmals nach möglichen Kombinationen mit Haselpollen zu suchen. Kaum habe ich die Ampulle Haselpollen in der Hand, beginnt mein linkes Auge zu jucken. Am 13. November 2019 hatten wir die Kombination Haselpollen/Augen behandelt. Einen Finger hielt ich während dieser NAET Behandlung im rechten Auge. Offensichtlich müssen wir die selbe Behandlung wiederholen, jedoch mit einem Finger im linken Auge. Wir behandeln Auge links/Haselpollen. Auch bei der Suche nach Kombinationen mit Haselpollen wird meine Therapeutin nochmals fündig. Fruchtsäure in Kombination mit Pollen scheint diesen starken Juckreiz auszulösen. Das passt. Denn das Jucken in meinen Augen war jeweils schlimmer geworden nach dem Konsum von Apfelmus.
Im Zusammenhang mit meinen Verdauungsproblemen arbeiten wir nun eine Reihe von früher gefunden Kombinationen ab: Gallensäure/Gadoleinsäure, pflanzliche Fette/Vitamin E, Verdauungsenzyme/Histamin.
Bei den 100% Behandlungen haben Kartoffeln Priorität.
Eigentlich wollten wir ja in nächster Zeit nichts Neues mehr behandeln. Mein Körper hat aber wie immer seine eigene Agenda. Meine Allergie auf Papier oder Drucksachen, auch in Kombination mit den peripheren Nerven, können wir nicht unbeachtet lassen. Wir behandeln die NAET Ampulle Drucksachen. Während der Ruhephase werden meine Handflächen heiss. Eine Karenz muss ich während fünfzehn Stunden einhalten. Toilettenpapier und Kosmetiktücher darf ich gemäss Muskeltest berühren. Meine von zu Hause mitgebrachten Drucksachen werden wir in einer kommenden Therapiestunde testen.

Karenz

Konsumieren kann ich eigentlich alles. Nur darf ich keine Lebensmittelverpackungen anfassen. So entschliesse ich mich kurzerhand auswärts zu essen. In einem Restaurant, dessen Angebot ich gut kenne. Die Speisekarte berühre ich nicht.
Während der Karenz fallen mir folgende Beschwerden auf: Schiessende Schmerzen in der linken Brustgegend, Niesen, heisse Füsse, Einschlafstörung, sehr starke Sensibilitätsstörungen.

Nach der Karenz

Weiterhin Sensibilitätsstörungen, zum Teil stark. Immer noch muss ich oft niesen. Nachts ist meine Nase verstopft, morgens läuft sie. Heisse Füsse und Hände nach Raclette. Täglich Ein- und Durchschlafstörungen. Sehr trockene Gesichtshaut nach Spaziergang mit etwas Wind und Sonne. Schon während dem Spaziergang bekomme ich Migräne. Schlechte Verdauung. Der Juckreiz in den Augen ist weg. Bis ich Mangopurée konsumiere. Danach sind meine Augen Blut unterlaufen und jucken stark, meine Nase ist verstopft. Der Übeltäter ist – wie oben erwähnt – wahrscheinlich Fruchtsäure. Ab und zu Tinnitus. Die Rillen in meiner Zunge sind immer wieder richtig tief. Ich bin weinerlich. Meine Gesichtshaut ist entzündet. Schmerzende Fusssohle rechts im Bereich der Leber und Gallenblase gemäss Fussreflexzonen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Newspaper Ink
AVOID: touching paper goods, newspaper, facial paper, hand towel, pine products, tissue paper, glossy paper etc.